Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Maru
Anime Core - Portal Vote_lcapAnime Core - Portal Voting_barAnime Core - Portal Vote_rcap 
Lucy_x3
Anime Core - Portal Vote_lcapAnime Core - Portal Voting_barAnime Core - Portal Vote_rcap 
Soi Fon
Anime Core - Portal Vote_lcapAnime Core - Portal Voting_barAnime Core - Portal Vote_rcap 
Sky_line
Anime Core - Portal Vote_lcapAnime Core - Portal Voting_barAnime Core - Portal Vote_rcap 
Yuki
Anime Core - Portal Vote_lcapAnime Core - Portal Voting_barAnime Core - Portal Vote_rcap 
Silent
Anime Core - Portal Vote_lcapAnime Core - Portal Voting_barAnime Core - Portal Vote_rcap 
Senko Arashi
Anime Core - Portal Vote_lcapAnime Core - Portal Voting_barAnime Core - Portal Vote_rcap 
Kucabara
Anime Core - Portal Vote_lcapAnime Core - Portal Voting_barAnime Core - Portal Vote_rcap 
Touku-chan
Anime Core - Portal Vote_lcapAnime Core - Portal Voting_barAnime Core - Portal Vote_rcap 
Killer7
Anime Core - Portal Vote_lcapAnime Core - Portal Voting_barAnime Core - Portal Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mi Okt 06, 2021 6:42 pm
Anime Core - Portal 965_venmini3
Neueste Themen
» Fairy Tail RPG [Veränderung]
Anime Core - Portal EmptyFr Jun 20, 2014 11:58 am von Gast

» Akaguma Academy
Anime Core - Portal EmptySo Dez 08, 2013 9:26 pm von Gast

» Miyuzu freut sich :3
Anime Core - Portal EmptyDi Nov 19, 2013 9:08 pm von Miyuzu

» Was hört ihr für Musik ?
Anime Core - Portal EmptyFr Okt 18, 2013 7:39 pm von Touku-chan

» BioShock Infinite
Anime Core - Portal EmptyDo Okt 17, 2013 3:59 pm von Miyuzu

» Euer Liebelings Star ?
Anime Core - Portal EmptyDo Okt 17, 2013 3:56 pm von Miyuzu

» Gehasste Charaktere
Anime Core - Portal EmptyDo Okt 17, 2013 3:48 pm von Miyuzu

» Lieblingscharaktere?
Anime Core - Portal EmptyDo Okt 17, 2013 3:45 pm von Miyuzu

» Final fantasy Erfülle dein Schicksal
Anime Core - Portal EmptySo Mai 12, 2013 9:14 pm von Gast

Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen Gast,

Es ist schön, dass du dich auf diese Seite verirrt hast, allerdings müssen wir dich enttäuschen. Dieses Forum hatte seine Blütezeit bereits vor einigen Jahren und ist mittlerweile ausgestorben. Vielleicht treibt dich aber auch einfach nur die Nostalgie an diesen Ort, dann bist du natürlich herzlich eingeladen, dich mit deinen alten Daten anzumelden und einfach in Erinnerungen zu schwelgen.

Du dürftest eigentlich noch alle alten Posts, sowie Bilder hier finden, die du einmal hier eingestellt hast, sofern sie nicht von der Upload-Seite, welche du verwendest hast, entfernt wurden. Natürlich dürfen die Dinge, die hier zu finden sind, nich einfach so von jedem verwendet werden, immerhin gehören sie noch jemandem, weswegen das Kopieren von Grafiken und Texten immer noch strengstens verboten ist, sofern es nicht euer Eigentum ist.

Eine Neueröffnung des Forums wird es - vor allem nach so vielen Jahren - nicht geben. Schöne Dinge gehen nun Mal zu Ende und das richtige Leben geht natürlich vor. Man entwickelt sich weiter und der Alltag wird ein anderer. Man verliert vielleicht nicht zu allen den Kontakt, aber zu vielen. Sowas kann traurig sein, aber es ist eine natürliche Entwicklung im Leben. Wir wünschen allen ehemaligen Usern alles Gute und dass sie gut wo anders untergekommen sein mögen. (Falls nein, KLICK MICH.)
Nick Yuki
Rang Site-Admiss
- write a PN -
Nick Soi Fon
Rang Co-Admiss
- write a PN -
Nick Lucy_x3
Rang Modmiss
- write a PN -
Nick Faint
Rang RPG-Leiter
- write a PN -
Nick Reklaw
Rang Chat & RPG-Mod
- write a PN -
Nick Touku-Chan
Rang Chat-Mod
- write a PN -
Nick MsKittens
Rang RPG-Mod
- write a PN -