Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Komplette Umstrukturierung vom Forum !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maru
Die Flamme
Die Flamme
Maru

SIGNS : 356

SINCE : 17.09.11

Männlich



Komplette Umstrukturierung vom Forum ! Empty
BeitragThema: Komplette Umstrukturierung vom Forum !   Komplette Umstrukturierung vom Forum ! EmptyFr Dez 23, 2011 2:28 pm

Hey Leute :3
Die Ferien haben angefangen, Weihnachten steht vor der Tür. Da ich an dem Forum hänge und ich JETZT die Zeit dafür habe
wollte ich eine komplette Umstrukturierung vorschlagen, neues Design, mehr Sektionen, andere Sektionen, "Werbung" damit mehr
Leute hierher finden usw. Die Farben habt ihr ja jetzt geändert, gefällt mir aber eher weniger. Eine ordentliche Umfrage mit verschiedenen
Farbkonzepten etc. wäre gut. Der Banner ist ... naja.

Hoffe ihr nehmt die Idee mit offenem Herzen aufm :>

lg Maru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Komplette Umstrukturierung vom Forum ! Empty
BeitragThema: Re: Komplette Umstrukturierung vom Forum !   Komplette Umstrukturierung vom Forum ! EmptyFr Dez 23, 2011 2:43 pm

change ALL the things!

Komplette Umstrukturierung vom Forum ! X-all-the-y
Nach oben Nach unten
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
Soi Fon

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 31

FROM : Rainbowland

Weiblich



Komplette Umstrukturierung vom Forum ! Empty
BeitragThema: Re: Komplette Umstrukturierung vom Forum !   Komplette Umstrukturierung vom Forum ! EmptySa Dez 24, 2011 12:09 pm

:D Revolution!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Komplette Umstrukturierung vom Forum ! Empty
BeitragThema: Re: Komplette Umstrukturierung vom Forum !   Komplette Umstrukturierung vom Forum ! Empty

Nach oben Nach unten
 

Komplette Umstrukturierung vom Forum !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Neue Forum?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Eure Meinung ist Gefragt! :: Verbesserungsvorschläge-