Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fairy Tail Storys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Touko
Gast
Anonymous


Fairy Tail Storys Empty
BeitragThema: Fairy Tail Storys   Fairy Tail Storys EmptySa Feb 04, 2012 2:57 pm

Hallo liebes Team,

bei uns kam eine Anfrage auf Partnerschaft an und ich habe eine Weile gebraucht, mir das hier mal an zu sehen.
Ich würde die Partnerschaft annehmen, wenn wir irgendwie die Schift in lila deutlicher haben könnten. Die ist nämlich verschwommen.
Ich weiß nicht ob das beabsichtig war, aber das kann man alles so nicht lesen.
Wenn ihr uns da was besseres geben könnt, was wir bei uns dann eintragen können, wäre das gut und einer Partnerschaft stünde dann nichts mehr im Wege. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Touko
Sideadmina
Nach oben Nach unten
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
Soi Fon

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 30

FROM : Rainbowland

Weiblich



Fairy Tail Storys Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Storys   Fairy Tail Storys EmptyMi Feb 15, 2012 4:30 pm

Welche Schrift in Lila meint ihr?
Nach oben Nach unten
 

Fairy Tail Storys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fairy Tail RPG
» Fairy Tail High
» Fairy Tail RPG [Veränderung]
» Soul Eater - Death Storys
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Partner werden :: x Bestätigungen-