Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 *~..Sport..~*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
Lucy_x3

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 27

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



*~..Sport..~* Empty
BeitragThema: *~..Sport..~*   *~..Sport..~* EmptyFr Jun 03, 2011 7:46 pm

Joa, also, was für Sport macht ihr so ? :3
Oder habt ihr schon mal gemacht ?
(bitte dazu schreiben, ob das von der Schule aus war, im Verein and so on)
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
Yuki

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 30

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



*~..Sport..~* Empty
BeitragThema: Re: *~..Sport..~*   *~..Sport..~* EmptyFr Jun 03, 2011 8:07 pm

Also ich mache mal:
- Tischtennis (das ist sozusagen fast Freiwillig.. x'DD)
- Karate (dazu werde ich gezwungen.. >__>)

Kay nicht viel.. aber immerhin etwas..^^
Nach oben Nach unten
https://manga-anime.forumieren.net
***Kaito_kid***
Neuling
Neuling
***Kaito_kid***

SIGNS : 47

SINCE : 03.06.11

AGE : 28

FROM : Das willste wissen

Männlich



*~..Sport..~* Empty
BeitragThema: Re: *~..Sport..~*   *~..Sport..~* EmptySa Jun 04, 2011 4:03 pm

-tischtennis,mach ich freiwillig.Habe auch eine Tischtennisplatte in meinem Zimmer
-Fußball - auch freiwillig
-Bmx fahren -auch freiwillig
das mache ich am meißten
Nach oben Nach unten
http://runescape.de
Tenari
Neuling
Neuling
Tenari

SIGNS : 26

SINCE : 13.06.11

AGE : 28

FROM : Jena

Weiblich



*~..Sport..~* Empty
BeitragThema: Re: *~..Sport..~*   *~..Sport..~* EmptyFr Jun 24, 2011 9:05 pm

Im Moment mache ich außerhalb des regulären Schulsportes keinen weitern Sport. Ich habe aber mal Gymnastik (freiwillig)
Judo (weil meine Eltern wollten das ich nen Sport mache)
und Aikido (war echt toll, genau meine Sportart- aber die Zeiten waren blöd daher musste ich leider aufhören q_q )
gemacht.
Ansonsten jogge ich manchmal mit ner Freundin und mein Bruder bringt mir gerade Waveboard fahren bei (gilt das als Sport O.o?)
Nach oben Nach unten
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
Lucy_x3

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 27

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



*~..Sport..~* Empty
BeitragThema: Re: *~..Sport..~*   *~..Sport..~* EmptySa Jun 25, 2011 12:29 pm

Also, ich habe schon mehrere Sportarten ausprobiert und einige betätige ich zur Zeit immer noch.. :3

-> Leichtathletik [im Verein ein paar Jahre]

-> Tanzen [hab mitlerweile schon das 3. Mal im 'Verein' angefangen.. xD Ich glaub ich tanze dann schon über 6 oder 7 Jahre.. *-* Ich liebe das Tanzen.. ! x33]

-> Klettern (im Hochseilgarten; in den Bergen; Kletterwand) [Ja, also, dass habe ich bis jetzt noch nicht im Verein gemacht, aber halt in der Freizeit und mit richtigen Kletterern (?) zusammen.. x'D Macht auf jeden Fall total Fun.. ]

-> Kajak fahren [Auch nicht wirklich im Verein, aber auch in der Freizeit und immer wo anders.. o; Zwischendurch mal mit einem Verein zusammen oder mit anderen Kajak fahrern.. ich find das total toll; vorallem wenn man die Stromschnellen runter fährt.. x3 Oder so ein bisschen Wildwasser Feeling hat.. x33]

-> Kanu fahren [ja, auch nicht wirklich im Verein, aber meistens mit anderen Leuten zusammen. Manchmal auch mit einem Verein zusammen.. o;]

{Kanu & Kajak seit ich klein bin}

-> Fechten [Seit Jahren im Verein und immer noch total begeistert.. x3]

-> [JuJutsu] [Naja, ich hab glaub ich ein Training mit gemacht und bei ein oder zwei Veranstaltungen zu geschaut.. xD Außerdem machen das zwei Freundinnen von mir und naja, ich hab vielleicht so einen Griff oder so drauf.. :'D]

-> Waveboard fahren [Seit ein paar Jahren in meiner Freizeit und mit Freunden.. x3333]

-> [Reiten] [Naja, richtig reiten hab ich nie gelernt.. xD ich saß nur schon zehn tausend mal auf einem Pferd drauf.. Ich hatte auch schon hunderte Reiterfreizeiten and so on. Außerdem helfe ich manchmal im Stall aus.. xD Ich hab mir mal überlegt ein Pflege Pferd neben an in unserem Reitstall zu nehmen, aber naja, ich muss noch mal schaun.. ;3 Joa, neben an ist wie gesagt ein Reitstall, dann noch eine Pferde koppel von unseren Nachbarn, eine oder zwei Straßen weiter ist noch eine Pferdekoppel von Anwohnern und die Nachbarn von 'unserem' Ferienhaus haben auch Pferde, die dann auf unserer Koppel öffters stehen.. x33 eehmm.. ja und lauter Bekannte haben auch Pferde.. xD Das Prinzip vom Reiten kann ich glaub ich verstanden.. ^^' Ich muss nur mal schaun, ob ichs umsetzen kann, wenn ich das nächste Mal reiten darf..~* ich würd so gerne reiten können.. q.q]

-> [Fußball] [joa, in der Freizeit und beim Fechten spiel ich meistens Fußball.. o; Ich stell mich nur ziehmlich ungeschickt an.. x'D Ich würd's gerne im Verein spielen..]

-> Schwimmen [Ja, es war einmal, da war ich im Schwimmverein.. x'D In meiner Freizeit schwimm ich manchmal und joa..]

-> [Eislaufen] [in diesem Fall SCHLITTSCHUH fahren.. o; Also, ich bin manchmal in der Eishalle mit ein paar Freunden.. xD]

-> Inliner fahren [Also, ich fahre seit ich klein bin in meiner Freizeit Inliner, aber mitlerweile wird das immer seltener.. o;]

-> Joggen [Hauptsächlich in meiner Freizeit. In den Ferien mach ich dass oft, um meine Kondition and so on in Form zu erhalten.. o:]

-> [Tischtennis] [ich habs schon des öffteren in der Freizeit ausprobiert.. ICH KANN ES EINDEUTIG NICHT.. x_x]

-> [Bowlen] [in der Freizeit manchmal..]

-> Kegeln [in der Freizeit manchmal..]

-> Segeln [EIGENTLICH jede Sommerferien ein oder zwei Wochen lang.. *-*]

->Fahrradfahren [Ja.. wer macht es nicht.. ? :'D Ich fahr jeden Tag ein paar Kilometer mit dem kack Teil und ich hasse es.. <_<]

-> Straßenhockey/Feldhockey/Inlinerhockey/Hallenhockey [alles mal so in der Freizeit oder in der Schule oder beim Training.. (=]

-> [Surfen] / [Segelsurfen] [beides mal irgendwie ausprobiert ein paar Tage, aber noch nicht wirklich intensiv.]


Sooo.. Das war noch lange nicht alles, aber ich bin zu faul noch mehr auf zu zälen.. xD
Nach oben Nach unten
***Kaito_kid***
Neuling
Neuling
***Kaito_kid***

SIGNS : 47

SINCE : 03.06.11

AGE : 28

FROM : Das willste wissen

Männlich



*~..Sport..~* Empty
BeitragThema: Re: *~..Sport..~*   *~..Sport..~* EmptySa Jun 25, 2011 12:44 pm

ajo ich mach jetzt mehr Pakur das macht i-wie Laune durch hindernisse zu kommen1^^
Nach oben Nach unten
http://runescape.de
Silent
Neuling
Neuling
Silent

SIGNS : 117

SINCE : 13.08.11

AGE : 26

FROM : Traust du dich dich umzudrehen?

Weiblich



*~..Sport..~* Empty
BeitragThema: Re: *~..Sport..~*   *~..Sport..~* EmptyMo Aug 29, 2011 2:53 pm

omg Lucy O.O das ist ja viel.
hm ich spiel gern Tischtennis aber zuhause mit Freunden un so.
dann war ich mal beim tanzen das war ein verein.
momentan bin ich beim kunstrad sport das ist auch ein verein.
Nach oben Nach unten
keidoone
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 6

SINCE : 28.08.11

Weiblich



*~..Sport..~* Empty
BeitragThema: Re: *~..Sport..~*   *~..Sport..~* EmptyMo Aug 29, 2011 10:06 pm

Ich hab auch Karate gemacht - 5 Jahre und dann hatte ich keine Lust mehr *~..Sport..~* 4203473358
Basketball spiele ich oft, aber ich bin in keinem Verein.

Und nach den Ferien fange ich wahrscheinlich mit meiner Freundin HipHop an, na ob das was wird *~..Sport..~* 740595358
Nach oben Nach unten
Senko Arashi
Neuling
Neuling
Senko Arashi

SIGNS : 107

SINCE : 12.08.11

FROM : Ancient City

Männlich



*~..Sport..~* Empty
BeitragThema: Re: *~..Sport..~*   *~..Sport..~* EmptyDi Aug 30, 2011 5:14 pm

Also ich war früher sehr sportfreudig:

Karate - 1 yahr
Handball - 3/4 yahr
Schimmen - 1/2 yahr
Fußball (freiwillig) - ne ganze zeit lang bis ich mir son pfosten das bei aufgegretscht hat danach hatte ich kb mehr drauf
Fahrrad fahren - Früher yeden tag durch die gegend gegurkt bis wir umgezogen sind und in der großstadt ists kacke.
klettern aus fun- ne ganze zeit lang auf bäume und so naya auch wegen umzug aufgehört.

Und nun habe ich kaum zeit nach der schule um mir noch andere aktivitäten zu suchen weil ich will nicht gegen 2 uhr homhe kommen und dann noch was für die schule tun T___T

yoa seid dem umzug mache ich nur noch schulsport und mache da gerne Sprint (100m/ 400m) und weitsprung das kann ich am besten n__n

Edit: und Tischtennis 2 yahre in der grundschulzeit :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PaperNay
Touku-chan
Neuling
Neuling
Touku-chan

SIGNS : 83

SINCE : 15.06.11

AGE : 28

FROM : Germany

Weiblich



*~..Sport..~* Empty
BeitragThema: Re: *~..Sport..~*   *~..Sport..~* EmptyDo Sep 01, 2011 5:26 pm

Ich spiel Tennis, tanze Standard/Latein ...
hab aber auch schon alles mögliche andere ausprobiert :'D

Da gab's Leichtathletik, Fußball, Handball, Crossstrecke fahren mit MTB (mit nem Kumpel -> genial gewesen :'D)
Skateboard fahren (bis ich's von meinem Kumpel geschrottet hab... ne Spaß <3)
und noch alles mögliche (':

Ansonsten im Sommer schwimmen, mal Tischtennis, Wasserski fahren
und wenn sich die Gelegenheit bietet Windsurfen (=
Nach oben Nach unten
http://creativedestructions.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous


*~..Sport..~* Empty
BeitragThema: Re: *~..Sport..~*   *~..Sport..~* EmptySa Sep 03, 2011 2:42 pm

Maria seits ihr aktive Menschen. Da komm ich mir vor wie n
Idiot. Ich fahr Fahrrad, Longboard und im Kajak fahrn bin ich sehr gut.

Aber so viel eigendlich nicht.
Gilt mit dem Hund oder allein durch den Wald zu streifen als Sport?
Wie auch immer.

Nach oben Nach unten
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
Soi Fon

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 31

FROM : Rainbowland

Weiblich



*~..Sport..~* Empty
BeitragThema: Re: *~..Sport..~*   *~..Sport..~* EmptyDi Dez 27, 2011 1:19 pm

Also ich habe 10 Jahre meines Lebens regelmäßig auf dem Pferderücken verbracht, mich dabei vowiegend auf Dressur konzentriert, aber auch ne Zeit lang gesprungen.

Danach habe ich mit dem tanzen begonnen, zunächst drei Jahre eher unregelmäßig, danach zwei Jahre regelmßig, auch im 'Verein' wir ihr das nennt, bei uns war es einfach ne Tanzschule.

Jetzt gehe ich seit einem Jahr regelmäßig ins Fitnessstudio, mache dort unterschiedliche Kurse über Ausdauer bis hin zu normalem Krafttraining mit und bin sehr begeistert dabei, weswegen ich in der Woche auch wenigstens 3-4 mal dort anzutreffen bin.

Geschwommen bin ich früher auch, aber nur bis zum Silberabzeichen, seit dem ist da ganze eher ein Hobby nebenbei.

Wenn ich nicht grade im Fitnessstudio bin oder mein und mich dazu überredet joggen zu gehen, gehe ich Inliner fahren, keine einfachen Strecken, sonder möglichst mit Steigungen etc. und verschiedenen Abschnitten, die mit Musik begleitet werden, das heißt zwischen durch mal hart am Limit und manchmal auch ganz entspannt, Hauptsache die Muskeln brennen nachher.

Mein Traum ist es Les Mills Trainerin fürs Body Combat zu werden, hier mal ein kleiner Ausschnitt, aus dem noch aktuellen Programm, welches aber am 01.01.2012 durch ein neues wechselt (das Programm wechselt immer alle 3 Monate).
Nach oben Nach unten
Reklaw
Neuling
Neuling
Reklaw

SIGNS : 44

SINCE : 13.12.11

AGE : 33

Männlich



*~..Sport..~* Empty
BeitragThema: Re: *~..Sport..~*   *~..Sport..~* EmptyDi Dez 27, 2011 5:52 pm

Hab eineinhalb Jahre Football gespielt als Center der Offense. Für alle, die keine Ahnung haben, was der Center so macht:

Das is der Kerl, der imer den Ball durch die Beine nach hinten zum Quarterback weitergibt. Das is eigentlich auch schon die Hauptaufgabe. Gab viel Training. Danach gehts nur darum, die gegnerischen Tackeler aufzuhalten.

War die eineinhalb Jahre ziemlich regelmäßig im Fitnessstudio (bin sogar heute noch angemeldet, yay) und hab - gerade in Trainingszeiten vor Spielen - stellenweise 4500-5000 kcal zu mir genommen. Auch oft Nudeltage eingelegt ^^


Joar. Und schwimmen ^^
Nach oben Nach unten
http://reklawz.blogspot.com
Maru
Die Flamme
Die Flamme
Maru

SIGNS : 356

SINCE : 17.09.11

Männlich



*~..Sport..~* Empty
BeitragThema: Re: *~..Sport..~*   *~..Sport..~* EmptyDi Dez 27, 2011 5:58 pm

Fahrrad. Dabei jede Art ne kürzere Zeit gemacht.
Sonst nichts. Man könnte sagen ich hasse Sport.
Ach und Bergwandern wenn ich mal irgendwo im Ausland bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


*~..Sport..~* Empty
BeitragThema: Re: *~..Sport..~*   *~..Sport..~* EmptyDi Dez 27, 2011 6:47 pm

Da jetzt Winter ist, rodle ich gern.
Und WEHE jemand behauptet es wäre NICHT anstrengend
nen Hügel raufzuwandern! Besonders wenn der Hund
dabei ist und einen rumhetzt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




*~..Sport..~* Empty
BeitragThema: Re: *~..Sport..~*   *~..Sport..~* Empty

Nach oben Nach unten
 

*~..Sport..~*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hei was ich für sport mache
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Wissenschaft, Sport & Tiere :: Sport & Fitness-