Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Index-Module

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
Yuki

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 30

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



Index-Module Empty
BeitragThema: Index-Module   Index-Module EmptySo Jun 12, 2011 5:10 pm

Ich habe jetzt auch die Index-Module eingefügt und für die Leute die das nicht wollen. Die müssen oben bei eurem Modul(wo euer Username steht) ein kleines Kästchen mit zwei Pfeilpsitzen ("<<") sehen die nach links zeigen. Und draufklicken schon ist es in der Seite versteckt worden. Wenn ihr nocheinmal draufklickt erscheint die Anzeige wieder.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime.forumieren.net
The Ozelot
Neuling
Neuling
The Ozelot

SIGNS : 44

SINCE : 06.01.12

AGE : 28

FROM : antarktis-Zentrum

Männlich



Index-Module Empty
BeitragThema: Re: Index-Module   Index-Module EmptyFr Jan 06, 2012 5:47 am

Wenn man die Pfeile 2mal hintereinander anklickt, verbugt das Bild so, dass das Modul sich mit dem Avatar und Userinformationen des Beitragsschreibers überschneiden.
Nach oben Nach unten
 

Index-Module

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: News und Wissenswertes-