Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welchen RPG-Wunsch wollt ihr umgesettz bekommen. (Ihr könnt bis zu 3 Sachen auswählen)
Nr.1
Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Vote_lcap12%Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Vote_rcap
 12% [ 3 ]
Nr.2
Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Vote_lcap20%Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Vote_rcap
 20% [ 5 ]
Nr.3
Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Vote_lcap8%Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Nr.4
Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Vote_lcap0%Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nr.5
Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Vote_lcap16%Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Vote_rcap
 16% [ 4 ]
Nr.6
Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Vote_lcap8%Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Ein crossover mit 5 Themen (eurer wahl, Es wird dann noch eine Umfrage bezüglich dies stadfinden)
Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Vote_lcap12%Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Vote_rcap
 12% [ 3 ]
Wir brauchen doch kein RPG
Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Vote_lcap4%Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Andere Wünsche und Ideen (Bitte postet es im Tread welche anderen RPG Wünsche und Ideen ihr habt)
Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Vote_lcap20%Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Vote_rcap
 20% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
Yuki

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 30

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Empty
BeitragThema: Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen?   Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? EmptyMo Jun 27, 2011 2:19 pm

Da alle schon so fleißig Diskuteren welches RPG hierfür am besten geeignet währe aber trotdem noch kein klares Thema zum vorschein kam stell ich jetzt hier Ideen für unser RPG hinein.

Idee Nr.1:
Ein Fairy Tail RPG

Idee Nr.2:
Ein Vamire Knight RPG

Idee Nr.3:
Ein InuYasha RPG

Idee Nr.4:
Ein Defense Devil RPG

Idee Nr.5:
Ein Naruto/Naruto Shippuuden RPG

Idee Nr.6:
Ein Elfen Lied RPG

Idee Nr.7:


Idee Nr.8:


Idee Nr.9:


Idee Nr.10:



So Mal schauen was ihr davon haltet... achja ab Nr.7 ist Platz für eure RPG Wünsche und Ideen.
Also sagt mir eure Meinung zu den Themen und ich werde sie berücksichtigen.

(Wird auf Wunsch bearbeitet)


Zuletzt von Yuki am Sa Aug 13, 2011 12:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://manga-anime.forumieren.net
Kucabara
Fallen Keyblader
Fallen Keyblader
Kucabara

SIGNS : 87

SINCE : 31.05.11

AGE : 29

FROM : Ende der Welt

Männlich



Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Empty
BeitragThema: Re: Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen?   Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? EmptyMo Jun 27, 2011 2:23 pm

Will immer noch ein Crossover xD
Meine Vorschläge:
One Piece
Fairy Tail
Defense Devil
InuYasha
und irgendein anderes xD
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Empty
BeitragThema: Re: Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen?   Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? EmptyFr Aug 05, 2011 1:47 am

Wär für ein Freestyle RPG. Selbst erfundene Orte und nicht an so nem
Anime gebunden zu sein ist besser. Alles nach Animes zu richten
ist ja.. unvorteilhaft.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
Yuki

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 30

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Empty
BeitragThema: Re: Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen?   Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? EmptyFr Aug 05, 2011 10:16 am

Ich weis >__> aber die anderen wollen ja umbedngt was was mit nem Anime zutun hat.. obwohl ein Anime-RPG nicht viel anders ist als ein Fantasie-RPG..^^ nur hald mit etwas anders gezeichneten Charas..
Nach oben Nach unten
https://manga-anime.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous


Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Empty
BeitragThema: Re: Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen?   Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? EmptyFr Aug 05, 2011 1:11 pm

Joar, eh so fantasy like. Aber nicht grad auf spezielle Animes gerichtet.
Selber Orte zu kreiren ist doch schöner. Man hat so ne Verbundenheit.
Aber joar, wenn der Großteil für n Anime RPG ist, kann man nix machen.

btw, Shaddl würd auch bei dem RPG mitmachen wenns ned so fixiert auf n Thema wär.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
Yuki

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 30

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Empty
BeitragThema: Re: Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen?   Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? EmptyFr Aug 05, 2011 2:29 pm

Shaddl.. o.o
kayyy.. mal sehen was sich machen lässt.. aber wie meinst du das einfach nur ein großes RPG erstellen wo sich jeder sein eigenes kleines Zuhause machen kann und man dann die Leute besuchen können oder wie??
Nach oben Nach unten
https://manga-anime.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous


Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Empty
BeitragThema: Re: Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen?   Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? EmptySo Aug 07, 2011 11:41 am

kannst du dich noch an das soulhome erinnern?
hast du das früher mal gesehn? so in der art.
ist aber auch wayne :>
Nach oben Nach unten
Suki
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 13

SINCE : 14.06.11

Weiblich



Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Empty
BeitragThema: Re: Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen?   Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? EmptyDi Aug 09, 2011 10:57 am

Hmm...ich wär auch mehr für Fantasy RPG (hauptsächlich weil ich eig ka von Anime hab xD).
Ich bin auf....drei Life-RPGs angemeldet.Alle drei mehr oder weniger (wie man es halt nimmt) Fantasyrpgs.Könnt euch als Beispiel eines schicken.
Nach oben Nach unten
Mikaru ~ Dio
J~Rock Suchtl
J~Rock Suchtl
Mikaru ~ Dio

SIGNS : 39

SINCE : 11.08.11

AGE : 30

FROM : Hamburgerischer Osten würde ich sagen oder auch meine Traumwelt.

Weiblich



Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Empty
BeitragThema: Re: Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen?   Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? EmptyDo Aug 11, 2011 1:52 pm

Ich hab nur Vampire Knight RPG gevotet, weil man da eine eigene kleine Fantasy Story mit den Reinblütern ect. machen kann ^.^ Denn ich könnte als RPG Planerin und Leiterin mithelfen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Empty
BeitragThema: Re: Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen?   Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? EmptyFr Aug 12, 2011 9:53 pm

Meh.. mir wär alles Recht solang ich nen eigenen Charakter benutzen
kann und nicht einen schon existierenden Animecharakter. Und joar.

Wann gibts denn n RPG? Gibts schon sowas wie ein 'Datum' wo das
eingeführt wird?
Nach oben Nach unten
Senko Arashi
Neuling
Neuling
Senko Arashi

SIGNS : 107

SINCE : 12.08.11

FROM : Ancient City

Männlich



Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Empty
BeitragThema: Re: Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen?   Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? EmptyFr Aug 12, 2011 10:17 pm

Ich wäre auch für ein Freestyle RPG das habe ich bis yetzt nur gemacht weil ich es hasse einen chara zuspielen der vorgeschrieben sein muss oder iwo mit zu spielen was ich nicht kenne. Also Ich bin wie gesagt für Freestyle woanders spiel ich auch nicht mit wenn ich es nicht kenne.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PaperNay
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
Yuki

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 30

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Empty
BeitragThema: Re: Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen?   Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? EmptySa Aug 13, 2011 12:06 pm

@Gobsi: Ich würde nie ein RPG aufmachen wo man sich einen Chara aussucht und den dan spielt. Wie z.b. Yuki Cross von Vamire Knight. Ich mag es nämlich selber ziemlich gerne eigene Charas zu erstellen xD

@Shad: Das mit den Freestyle RPGs musst du mir nochmal genau erklähren. Irgendwie blick ich nicht ganz durch was damit gemeint ist. ^^'

Achjaa eine bestimmte Zeit hab ich leider noch nicht im Kopf wann das RPG starten soll aber ich hoffe sobald wie möglich. o.o
Nach oben Nach unten
https://manga-anime.forumieren.net
Senko Arashi
Neuling
Neuling
Senko Arashi

SIGNS : 107

SINCE : 12.08.11

FROM : Ancient City

Männlich



Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Empty
BeitragThema: Re: Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen?   Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? EmptySa Aug 13, 2011 12:25 pm

Also ich meine damit yeder nimmt ein chara seiner wahl ausm anime/ manga oder selbst erfundenen und kann dann ne eigne welt machen wo verschiedene oprte der animes durch ein bestimmtes ereignes auf einandere treffen, zb. durch chaos im anime/manga universum und das sich orte in luft aufgelöst haben und dann in der rpg welt auftauchen. und die chara leben dann halt in der welt bekämpfen sich oder leben als nachbarn zusammen oder halt die ganzen anime charas wachen halt in der realen welt auf und müssen sich zurecht finden.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PaperNay
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
Yuki

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 30

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Empty
BeitragThema: Re: Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen?   Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? EmptySa Aug 13, 2011 1:16 pm

Ich habe mich entschlossen es wird zwei große RPGs geben ein FreestyleRPG unter der Leitung von Arashi und ein Vampire Knight RPG unter der Leitung von Shihouin Yoruichi

Wenn ich Kathegorieen erstellen muss für euch sagt es mir oder ich mach euch beide gleich zu admins..^^ dann müsst ihr nicht ständig Fragen ob ich das erstellen könnte oder whatever..^^
Nach oben Nach unten
https://manga-anime.forumieren.net
Mikaru ~ Dio
J~Rock Suchtl
J~Rock Suchtl
Mikaru ~ Dio

SIGNS : 39

SINCE : 11.08.11

AGE : 30

FROM : Hamburgerischer Osten würde ich sagen oder auch meine Traumwelt.

Weiblich



Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Empty
BeitragThema: Re: Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen?   Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? EmptySa Aug 13, 2011 4:11 pm

Ich werde mich hauptsächlich um die RPGs kümmern und dessen Moderation! Auch Arashis Unterforen werde ich erstellen ect.
Nach oben Nach unten
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
Soi Fon

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 30

FROM : Rainbowland

Weiblich



Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Empty
BeitragThema: Re: Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen?   Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? EmptySa Dez 31, 2011 8:42 pm

Also ich mag am liebsten auch RPGs wo man mit eigenen Charakteren spielt. Die meisten an denen ich bisher teilgenommen habe waren solche RPGs, weil es immer schwer ist einen Buch- oder Animecharakter genau so zu treffen, wie es eben im Buch der Fall ist.

Ich hätte definitiv noch Lust auf ein Fantasy/Crossover RPG und bin auch im Moment am überlegen, ob ich nicht noch so eines Einrichte. Mal sehen <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Empty
BeitragThema: Re: Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen?   Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen? Empty

Nach oben Nach unten
 

Welches RPG-Thema würdet ihr eher als Haupt-RPG haben wollen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mitglieder die heute Geburtstag haben: Edward (13)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: RPG- PlanungsEcke-