Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Euer Lieblingsbuch/Comic ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
Lucy_x3

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 27

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? EmptyDo Aug 04, 2011 2:15 am

In der Welt der Bücher und Comics gibts viele tausend verschiedene Exemplare.
Jedes ist auf seine Weise aussagend und individuell. (hmm.. der Satz war jetzt komisch.. : D)
Aber trotzdem gibts dann doch Bücher, die einen mehr fesseln als die anderen und die etwas komplexeres Aussagen.
Oder sie haben einfach eine wunderbare Formulierung oder sind besonders süß geschrieben. ;3
Vielleicht gibt es ja ein Buch, das euch besonders anspricht. (Lieblingsbuch.)
Wenn es das gibt, welches ist es, von wem ist es und wieso gefällt es euch so ?: D



[gaah.. da versucht man mal einen etwas längeren Text zu schreiben und schon kommt nur Mist raus.. x'D]


Zuletzt von Lucy_x3 am Mo Aug 15, 2011 12:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? EmptyFr Aug 05, 2011 2:19 am

Endymion von Dan Simmons.
1400 Seiten pure Faszination.
Hat mich umgehaun, das Buch.

Mieses Karma von David Safier.
Liebe die Art wie er schreibt.
Wunderbare humorvolle Bücher von ihm.

Ich hab die Unschuld kotzen sehen.
Das Buch macht sehr depressiv und ist
nicht für jeden leicht zu verstehn.
Aber definitiv n gutes Bucht und mal
was anderes was man sonst in den Regalen
findet.

Joar, sind meine Favos ^^
Nach oben Nach unten
Tenari
Neuling
Neuling
Tenari

SIGNS : 26

SINCE : 13.06.11

AGE : 28

FROM : Jena

Weiblich



Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? EmptyFr Aug 05, 2011 10:20 am

Eines meiner Lieblingsbücher ist Seelen von Stephanie Meyer^^
ich finde das es wunderschön geschrieben ist, man kann sich in die Charaktere total gut hineinversetzten, es ist witzig und spannend und romantisch zugleicht:) und ich finde die Story einfach toll

ansonsten Eragon, auch wenn ich gar nicht weiß wieso^^ vielleicht weil immer wieder etwas neues passiert und die charktere nciht immer so schwarz/weiß sind

ach, und letztens hab ich mir noch nen Buch gekauft, das heißt Das Gewicht des Glücks und ist von Kyoichi Katayama. Die Geschicht ist wunderschön erzählt, der Autor versteht es wirklich, die Gefühle der handelnden Personen zu beschreiben und den Leser damit auch emotional an das Buch zu fesseln. Außerdem hab ich auch nen kleinen Hang zu tragischen Liebesgeschichten ❤
Nach oben Nach unten
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
Lucy_x3

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 27

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? EmptyFr Aug 19, 2011 7:54 pm

goottt.. o.o Ich hab noch kein einziges von denen gelesen. D:
Muss ich mal nachholen, wenn ihr so begeistert davon seid. (: x3
Nach oben Nach unten
Abel
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 12

SINCE : 30.05.11


Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? EmptyMo Aug 22, 2011 6:42 am

Also ich liebe : das versprechen der wölfe, warriorcats, faunblut, der kuss des dämons, der kuss des kjer ,

ich find die bücher toll ich empfele sie echt
Nach oben Nach unten
Silent
Neuling
Neuling
Silent

SIGNS : 117

SINCE : 13.08.11

AGE : 26

FROM : Traust du dich dich umzudrehen?

Weiblich



Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? EmptyMo Aug 29, 2011 3:01 pm

Vor zwei Jahren hab ich jede menge Fear Street gelesen. Jetzt lese ich Warrior Cats und alles was mir zwischen die Finger kommt^^
Nach oben Nach unten
Touku-chan
Neuling
Neuling
Touku-chan

SIGNS : 83

SINCE : 15.06.11

AGE : 28

FROM : Germany

Weiblich



Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? EmptyDo Sep 01, 2011 5:18 pm

Ich finde die Bücher von Nicholas Sparks echt gut (=
Ansonsten lese ich im Moment Julia, das ist echt gut o:
&' jaa allen möglichen Fantasy Stuff und so.
Nach oben Nach unten
http://creativedestructions.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous


Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? EmptySa Sep 03, 2011 2:38 pm

Boar von Fear Street Büchern hab ich zwei ganze Regale voll.
Da war ich regelrecht süchtig danach.

Dan Brown's The Lost Symbol ist auch übelst gut.
Nach oben Nach unten
Silent
Neuling
Neuling
Silent

SIGNS : 117

SINCE : 13.08.11

AGE : 26

FROM : Traust du dich dich umzudrehen?

Weiblich



Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? EmptySa Sep 03, 2011 8:19 pm

Ja ich hab auch einige Fear Street Bücher^^ Ich finde sie sind echt gut geschrieben und man kann sich so richtig schön in die Situationen hinein versetzen.
Nach oben Nach unten
Venio
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 16

SINCE : 10.06.11


Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? EmptyDi Sep 06, 2011 4:48 pm

Die mit Abstand besten Bücher die ich bisher gelesen habe sind Der Name des Windes und dessen Fortsetzung The Wise Man's Fear (<- englischer Name weil ich nicht weiß ob der deutsche Name schon offiziel ist).
Die Reihe ist von Patrick Rothfuss und ich war von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt, mehrere Male.
Nach oben Nach unten
Silent
Neuling
Neuling
Silent

SIGNS : 117

SINCE : 13.08.11

AGE : 26

FROM : Traust du dich dich umzudrehen?

Weiblich



Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? EmptyDo Sep 29, 2011 2:10 pm

hm Mangas? Ich liebe sie alle^^ Merupuri, Für immeer mein, Fruits Basket...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? EmptyDo Sep 29, 2011 6:03 pm

Mangas les ich nicht so oft. Erstens fehö die Möglichkeit hier welche
zu kaufen. Und extra bestellen - Faulheit lässt grüßen.
Zurzeit les ich irgend nen Thriller von Karin Slaughter (netter Name, wa?)
Und ich hab hunger.
Nach oben Nach unten
Silent
Neuling
Neuling
Silent

SIGNS : 117

SINCE : 13.08.11

AGE : 26

FROM : Traust du dich dich umzudrehen?

Weiblich



Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? EmptyFr Sep 30, 2011 7:23 pm

Ganz ehrlich ich hab bis jetzt zwei Mangas^^ den rest leih ich mir bei ner Freundin aus ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? EmptySa Okt 01, 2011 12:24 pm

Ausleihen ist sowieso besser. Ausser man sammelt die Teile.
Aber ich hab andere Hobbys als Mangas sammeln.
Nach oben Nach unten
Silent
Neuling
Neuling
Silent

SIGNS : 117

SINCE : 13.08.11

AGE : 26

FROM : Traust du dich dich umzudrehen?

Weiblich



Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? EmptySa Okt 08, 2011 1:51 pm

Abel:Ich hab grad mitbekommen das du auch warrior Cats liest. Bist du in Falkis Forum?

Weitere Bücher:
Dunkle Wasser, Infinity, Beastly,bevor ich sterbe, Tode Mädchen lügen nicht...
Nach oben Nach unten
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
Lucy_x3

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 27

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? EmptySo Jan 01, 2012 6:47 am

Ich weiß nicht, ob ihr so Krimi's und so mögt.. Aber für Leute die so was mögen: Augelöscht von Cody McFayden ist richtig gut. Ich hab das ziehmlich schnell durchgelesen, wel ich unbedingt das Ende wissen wollte (und ich habe NICHT das Ende zuerst gelesen. ._.). Also meiner Meinun, ein richtig gutes Buch.(;
Dann wäre da noch Schatten der Erinnerung von Lesley Pearse. Auch ein sehr gutes Buch.(=
Was Fantasy an geht finde ich in letzter Zeit keine guten mehr.:/ es gibt zwar richtig gute Bücher, aber die meisten hab ich schon gelesen..:< Oder ich find sie nicht gut genug.D: (das ist schlimm. ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem richtig gutem fantasy Roman.)

Was Mangas angeht, hab ich mir bestimmt schon 200 von Freundinnen ausgeliehen und so. Ansonsten hab' ich selber so um die 30-40.(=
Ich mag Mangas lieber als Animes. Aber naja. Es gibt sehr viele gute Mangas.:3
Nach oben Nach unten
Maru
Die Flamme
Die Flamme
Maru

SIGNS : 356

SINCE : 17.09.11

Männlich



Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? EmptySo Jan 01, 2012 4:10 pm

Ich les nicht viel. Hab glaub ich noch kein Buch zuende gelesen. Wilder Nacht hab ich mal gelesen, war ganz nett.
Nach oben Nach unten
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
Soi Fon

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 31

FROM : Rainbowland

Weiblich



Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? EmptySo Jan 01, 2012 9:21 pm

Ich lese sehr viel. Meine halbe Wohnung besteht quasi aus Bücherregalen :D
Am liebsten lese ich Fantasy Romane oder Reihen, derzeit lese ich zum zweiten mal die Mortal Instruments Reihe von Cassandra Clare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? EmptySo Jan 01, 2012 10:10 pm

Ich hab endlich FlashBack von Dan Simmons und meine Terry Pratchett Bücher fertig.
Und den fünften Teil von Skulduggery Pleasant ♥ So unendlich gut. Jetzt les ich grad irgendwie
n Buch für Kinder. Aber ich habs von nem kleinen Mädchen geschenkt bekommen.
Nuja.
Nach oben Nach unten
Kairi. <3
Neuling
Neuling
Kairi. <3

SIGNS : 14

SINCE : 24.01.12

AGE : 32

Weiblich



Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? EmptyDi Jan 24, 2012 1:27 pm

Ganz klar die Mery Thompson Reihe, Dunkle Mächste Reihe, Seelenbrecher, Augensammler, Augenjäger und das Kind ^^
Nach oben Nach unten
MissMiyu
Neuling
Neuling
MissMiyu

SIGNS : 24

SINCE : 17.03.12

Weiblich



Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? EmptySa März 17, 2012 5:51 pm

Die Clan der Otori Reihe ist toll <3
Vor kurzem hab ich auch Bodyfinder von Kimberly Derting gelesen, war auch ganz nett ^^

Ich habe einfach zuu viele Bücher .. xD

Sonst noch sehr gerne: Vladimir Tod (Heather Brewer), Das Mädchen (Stephen King <3 ich liebe seine Bücher)
Nach oben Nach unten
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
Lucy_x3

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 27

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? EmptyDo März 22, 2012 7:58 pm

MissMiyu schrieb:
Die Clan der Otori Reihe ist toll <3
Vor kurzem hab ich auch Bodyfinder von Kimberly Derting gelesen, war auch ganz nett ^^

Ich habe einfach zuu viele Bücher .. xD

Sonst noch sehr gerne: Vladimir Tod (Heather Brewer), Das Mädchen (Stephen King <3 ich liebe seine Bücher)

Der Clan der Otori.*_*
Ich hab sie alle auf CD.(= die hab ich früher rauf und runter gehört. und letztens hat mein Bruder sie wieder rausgekramt.

Vladimir Tod soll auch gut sein.. Ich kenn nur ausschnitte davon.(=
Nach oben Nach unten
Sky_line
Manga/Anime Fan
Manga/Anime Fan
Sky_line

SIGNS : 205

SINCE : 29.12.11

AGE : 25

FROM : i don´t know

Weiblich



Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? EmptyDi März 27, 2012 5:22 pm

1mein absoluter favoritr ist Angel eyes-zwischen himmel und hölle (fantasy buch) da kommt bald der band raus.
2. Engels nacht (bin grad am lesen aber is echt gut ;)
3. Vampire knight
4.Dracula
5. Scherlock homes
6.die leiden des jungen werters des is inder dritten person geschrieben undis vom goethe ;´)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? EmptySo Apr 01, 2012 10:25 am

Ghoete hat ja generell ziemlich krassses Zeug. Habe Fuast gelesen.
Und war eigentlich ganz nett. Werd mir morgen die drei Bände von
The Hunger Games besorgen. Macht mich so hibbelig!
Nach oben Nach unten
MissMiyu
Neuling
Neuling
MissMiyu

SIGNS : 24

SINCE : 17.03.12

Weiblich



Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? EmptyDo Apr 05, 2012 2:21 pm

Mein absolutes Lieblingsbuch

Vladimir Tod :3

seit ich die ersten Bände gelesen hab kann ich nicht mehr aufhören xD hab 4 Stück zu hause :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? Empty

Nach oben Nach unten
 

Euer Lieblingsbuch/Comic ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Euer Lieblingscharakter?
» Wie sieht euer Desktop aus?
» Euer Liebelings Star ?
» Was ist euer liebstes Konsolenspiel ?
» Euer lieblings Charakter ?
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Kultur und Medien :: Bücher & Comics-