Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Silent stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silent
Neuling
Neuling
Silent

SIGNS : 117

SINCE : 13.08.11

AGE : 26

FROM : Traust du dich dich umzudrehen?

Weiblich



Silent stellt sich vor Empty
BeitragThema: Silent stellt sich vor   Silent stellt sich vor EmptySa Aug 13, 2011 7:18 pm

Hallo ich bin Silent und ein großer Anime Fan. Ich hoffe wir haben zusammen viel Spaß. Hier finde ich bestimmt noch weitere Animes die ich schauen kann. Bis jetzt hab ich teilweise Vampire knight geschaut und black cat. Elfenlied und Wolfs rain komplett. Ich liebe lesen und malen. Naja das wars erst mal von mir.
MFG Silent
Nach oben Nach unten
Senko Arashi
Neuling
Neuling
Senko Arashi

SIGNS : 107

SINCE : 12.08.11

FROM : Ancient City

Männlich



Silent stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Silent stellt sich vor   Silent stellt sich vor EmptySa Aug 13, 2011 7:31 pm

Herzlich Willkommen im Forum ^w^ wir werden siuche rne menge spaß haben :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PaperNay
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
Yuki

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 30

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



Silent stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Silent stellt sich vor   Silent stellt sich vor EmptySa Aug 13, 2011 8:05 pm

Auch ein Herzlich Willkommen im Forum von mir, leb dich gut ein und finde Schnell viele Freunde..

Achjaa ich finde es gut das du Vampire Knight schon kennst... wir starten Demnächst ein VampireKnight-RPG vielleicht willst du da dann auch mitmachen..^^
Nach oben Nach unten
https://manga-anime.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous


Silent stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Silent stellt sich vor   Silent stellt sich vor EmptySa Aug 13, 2011 9:10 pm

Auch ein Herzliches Willkommen von meiner Seite.
Hab viel Spaß hier :>
Nach oben Nach unten
Silent
Neuling
Neuling
Silent

SIGNS : 117

SINCE : 13.08.11

AGE : 26

FROM : Traust du dich dich umzudrehen?

Weiblich



Silent stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Silent stellt sich vor   Silent stellt sich vor EmptySo Aug 14, 2011 7:28 am

Ich danke euch das ihr mich so lieb aufnehmt. Ja ich würd gern ins RPG einsteigen. Ich hät auch noch ein paar Fragen zu Vampire Knight, aber ich stelle sie dann im dafür vorgesehene Theard.
Nach oben Nach unten
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
Lucy_x3

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 26

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



Silent stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Silent stellt sich vor   Silent stellt sich vor EmptyMo Aug 15, 2011 12:11 am

ou.. x33
Von mir auch ein herliches wilkommen.. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Silent stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Silent stellt sich vor   Silent stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 

Silent stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Amie stellt sich vor~:3
» Killer7 stellt sich vor!
» Silent's pics
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Userbereich-