Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
momolizi
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 4

SINCE : 25.11.11

Weiblich



Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten? Empty
BeitragThema: Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten?   Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten? EmptyFr Dez 09, 2011 7:51 am

Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten?

Hallo, zusammen
Welche ist die beste/gefällt dir am besten?
Wenn du eine Teufelsfrucht bekommest, möchtest du die Frucht verkaufen oder essen
(falls sie überhaupt verkauft werden, ca. 100.000.000 Berry bezahlen) 🐰

hier eine detaillierte Einführung von Teufelsfrüchten von seite
http://www.meinmanga.com/forum/viewtopic.php?f=89&t=487
Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten? Gs
Nach oben Nach unten
Maru
Die Flamme
Die Flamme
Maru

SIGNS : 356

SINCE : 17.09.11

Männlich



Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten?   Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten? EmptySo Dez 25, 2011 11:29 pm

Die Phönix Frucht von Marco oder wer das war :3
Ich würd sie eher essen als sie zu verkaufen, wer würd nicht gern ein Phönix sein ? :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten?   Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten? EmptyMo Dez 26, 2011 2:42 pm

Find ich auch am Besten. Würd ich aber verkaufen ._.
Nach oben Nach unten
Reklaw
Neuling
Neuling
Reklaw

SIGNS : 44

SINCE : 13.12.11

AGE : 32

Männlich



Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten?   Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten? EmptyMo Dez 26, 2011 4:33 pm

Prinizpiell scheint blackbeard ja die krasseste Frucht gemampft zu haben. Ich mein. Andere Kräfte einfach absorbieren und aufsaugen? YAY! Ausserdme hat er ja seit neuestem Whitebeards Erdbebenkraft noch dazu. Wirst wohl nur mitm Haki gegen ankommen. Bin gespannt inwiefern sich Ruffys Training rentiert hat.

Marco is schon ne Wucht. Dass er quasi unsterblich is und so.

Aber am coolsten find ich eigentlich die Logia Früchte. Und da wär wohl die Feuerfrucht von Ace mein Favorit.
Nach oben Nach unten
http://reklawz.blogspot.com
Maru
Die Flamme
Die Flamme
Maru

SIGNS : 356

SINCE : 17.09.11

Männlich



Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten?   Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten? EmptyMo Dez 26, 2011 8:33 pm

Da kennt sich einer mit OP aus :3
Hab wieder angefangen zu gucken, dabei den Part mit Ace verpasst, muss ich nachholen.
Finde die Stelle grad mit Sanji so lächerlich : x
Nach oben Nach unten
Reklaw
Neuling
Neuling
Reklaw

SIGNS : 44

SINCE : 13.12.11

AGE : 32

Männlich



Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten?   Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten? EmptyMo Dez 26, 2011 8:48 pm

schau dir auf jeden fall den teil mit ace und dem krieg an. du verpasst sonst ne menge story
Nach oben Nach unten
http://reklawz.blogspot.com
Kucabara
Fallen Keyblader
Fallen Keyblader
Kucabara

SIGNS : 87

SINCE : 31.05.11

AGE : 29

FROM : Ende der Welt

Männlich



Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten?   Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten? EmptyMi Dez 28, 2011 5:56 pm

Ich find die Unsichtbarkeitsfrucht cool... Jaaa damit könnte man den Hunger in der Welt beenden und MIT MÄDELS BADEN! ... Nein! Ich meine natürlich durch diese kraft kann man gut MIT MÄDELS BADEN! Ich hab schon als kleiner junge davon geträumt diese Kraft zu beherrschen und damit MIT MÄDELS ZU BADEN! .....

Was ist nur los mit mir o.O

Cool find ich auch einige Zoanfrüchte wie X-Drakes Urzeit Zoanfrucht. Ich liebe dinos ö-ö .. Außerdem hat Chopper ja ne geile Erfindung zur Veränderung der Zoanformen gemacht. Ich stell mir manchmal vor wie es wäre wenn ein anderer Zoannutzer einen Rumble Ball isst... Super Special Awesome *-*

Was Blackbeard angeht: ich hasse ihn. Da hat Oda nen schönen Hasscharakter gemacht o.o Ich will wissen wie und wieso der die Erdbebenkraft gefressen hat. War das wie bei der Serie Heros? Hat der ihn aufgeschlitzt und die Kraft aus seinem Gehirn entfernt? ICH WILL MIT MÄDELS BADEN
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
Reklaw
Neuling
Neuling
Reklaw

SIGNS : 44

SINCE : 13.12.11

AGE : 32

Männlich



Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten?   Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten? EmptyMi Dez 28, 2011 6:50 pm

Naja. Blackbeard hat halt die Finsterfrucht und is dadurch quasi n schwarzes Loch. Er kann die Kraft einfach aufsaugen, wenn er will.
Nach oben Nach unten
http://reklawz.blogspot.com
Kucabara
Fallen Keyblader
Fallen Keyblader
Kucabara

SIGNS : 87

SINCE : 31.05.11

AGE : 29

FROM : Ende der Welt

Männlich



Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten?   Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten? EmptyMi Dez 28, 2011 6:56 pm

Ist das bestätigt? Denn gelesen hab ich davon noch nix o-o
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
Maru
Die Flamme
Die Flamme
Maru

SIGNS : 356

SINCE : 17.09.11

Männlich



Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten?   Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten? EmptySa Jan 07, 2012 4:34 am

Er meint damit das er jeden Angriff einfach "aufsaugen" kann :3
Wie er die Frucht von Whitebeard genommen hat ist unklar.
Nach oben Nach unten
Silent
Neuling
Neuling
Silent

SIGNS : 117

SINCE : 13.08.11

AGE : 26

FROM : Traust du dich dich umzudrehen?

Weiblich



Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten?   Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten? EmptyMi März 14, 2012 4:53 pm

Die trenn-trenn Frucht ist aber auch geil XD

Damit könnte man die Leute erschrecken♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten?   Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten? Empty

Nach oben Nach unten
 

Welche ist die Teufelsfrüchte gefällt dir am besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Welche Schul oder Studienform besucht ihr, und welche Klasse
» Welchen Film fandet ihr am besten?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Anime O-R :: One Piece-