Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Musikbox ja/nein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Musikbox
ja
Musikbox ja/nein? Vote_lcap69%Musikbox ja/nein? Vote_rcap
 69% [ 9 ]
nein
Musikbox ja/nein? Vote_lcap23%Musikbox ja/nein? Vote_rcap
 23% [ 3 ]
vl
Musikbox ja/nein? Vote_lcap8%Musikbox ja/nein? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
Yuki

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 30

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



Musikbox ja/nein? Empty
BeitragThema: Musikbox ja/nein?   Musikbox ja/nein? EmptyMo Mai 30, 2011 10:17 pm

Soll ich eine kleine Musikbox beim Portal machen wenn ja dann schreibt mir die Musikwünsche hier her.
Selbst mach ich eh welche hinein..^^
Nach oben Nach unten
https://manga-anime.forumieren.net
LoveBoy
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 5

SINCE : 01.06.11

AGE : 27

Männlich



Musikbox ja/nein? Empty
BeitragThema: Re: Musikbox ja/nein?   Musikbox ja/nein? EmptyMi Jun 01, 2011 12:47 pm

Also ich finde Pop Musik sehr gut oder auch lustige wie z.B:

-Disco Disco Paty Party
-Bruno Mars
-Lombardi
-Blach EY pEASE

Nach oben Nach unten
Kucabara
Fallen Keyblader
Fallen Keyblader
Kucabara

SIGNS : 87

SINCE : 31.05.11

AGE : 29

FROM : Ende der Welt

Männlich



Musikbox ja/nein? Empty
BeitragThema: Re: Musikbox ja/nein?   Musikbox ja/nein? EmptyMi Jun 01, 2011 1:29 pm

Ich find da dies ein Manga Anime Forum ist, sollte man auch nur Anime musik nehmen o.o
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
LoveBoy
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 5

SINCE : 01.06.11

AGE : 27

Männlich



Musikbox ja/nein? Empty
BeitragThema: Re: Musikbox ja/nein?   Musikbox ja/nein? EmptyMi Jun 01, 2011 1:31 pm

Weiß ich finde aber auch das man auch mal andere Lieder hören
Nach oben Nach unten
Kucabara
Fallen Keyblader
Fallen Keyblader
Kucabara

SIGNS : 87

SINCE : 31.05.11

AGE : 29

FROM : Ende der Welt

Männlich



Musikbox ja/nein? Empty
BeitragThema: Re: Musikbox ja/nein?   Musikbox ja/nein? EmptyMi Jun 01, 2011 1:35 pm

Wenn du mal schaust, sind bis jetzt nur Anime Tracks in der Liste. Nicht jeder steht auf Popmusik. Da sich hier jeder anmeldet, weil er Animes gut findet, sind Anime-Lieder die beste Lösung.
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
Lucy_x3

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 26

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



Musikbox ja/nein? Empty
BeitragThema: Re: Musikbox ja/nein?   Musikbox ja/nein? EmptyMo Jun 06, 2011 7:43 pm

Ich stimme unserem Herrn Admin zu.. :3
Ich würde eher Anime songs nehmen..~*
Ein Vorschlag: Lilium.. *-*
Naja, ist eure Sache, aber so was würde besser das Thema des Forums treffen.. ;D
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
Yuki

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 30

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



Musikbox ja/nein? Empty
BeitragThema: Re: Musikbox ja/nein?   Musikbox ja/nein? EmptyMo Jun 06, 2011 9:32 pm

x'DD öhh Lucy.. wir ahben schon eine Musikbox.. und auserdem sit dort zuufälligerweise auch das lies Lilum vertreten.. x'DD
Alsoo die Box ist im Portal also hier.. --> https://manga-anime.forumieren.net/
Hört euch das doch einmal an und schreibt auf welche Animetüpischen lieder noch fehlen..^^ und welche.. die vl dort nicht hingehören kay..^^
Nach oben Nach unten
https://manga-anime.forumieren.net
Kucabara
Fallen Keyblader
Fallen Keyblader
Kucabara

SIGNS : 87

SINCE : 31.05.11

AGE : 29

FROM : Ende der Welt

Männlich



Musikbox ja/nein? Empty
BeitragThema: Re: Musikbox ja/nein?   Musikbox ja/nein? EmptyDi Jun 07, 2011 8:54 am

Von Digimon hätte ich gern noch was o:

Staffel1
Leb deinen Traum
Alles wird gut
Zeig mir das Licht
Vertrau mir

Staffel2
Ich werde da sein
Wir drehn auf
Jetzt ist es soweit

Staffel3
Der größte Träumer
Spiel dein Spiel
Sei frei
Eine Vision

Staffel4
Hyperspirit Digitation xD
With broken wings

Joa xD Die Lieder sind geiel xD
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
Lucy_x3

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 26

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



Musikbox ja/nein? Empty
BeitragThema: Re: Musikbox ja/nein?   Musikbox ja/nein? EmptySo Jun 12, 2011 9:12 am

Sorry, Layla.. :< Hab ich kurz darauf auch bemerkt.. ^^'
Ich finds aber schade, dass die Chatbox nicht auf auf dem Portal zu finden ist, so dass man schreiben kann und gleichzeitig hören..
Oder dass die Musikbox nicht auch dann halt auf der Startseite zu sehen ist..~
Weil irgendwie bin ich kaum auf dem Portal und muss meine Tab anzahl auch beschränkt halten, so dass ich das Portal nicht auch noch öffnen kann..
Ich fände es aber toll, wenn ich die an machen könnte und dann auf dem ganzen Forum hören könnte.. *-*
(gabs mal auf einem anderen Forum.. :])
Nach oben Nach unten
The Ozelot
Neuling
Neuling
The Ozelot

SIGNS : 44

SINCE : 06.01.12

AGE : 28

FROM : antarktis-Zentrum

Männlich



Musikbox ja/nein? Empty
BeitragThema: Re: Musikbox ja/nein?   Musikbox ja/nein? EmptyFr Jan 06, 2012 6:14 am

Ich hab ein paar Musikwünsche!
1. Tengen Toppa Gurren Lagann Intro
2. Tengen Toppa Gurren Lagann Outro 2
3. Sora no Otoshimono Intro
4. Soul Eater Intro 1
5. Soul Eater Intro 2
6. Soul Eater Outro 3
7. Soul Eater Outro 4

Statt intro und Outro kannst du auch nach Opening und Ending suchen und die Längeren versionen wären toll^^ Ja ich bin Intro/Outro-süchtig xD
Nach oben Nach unten
Maru
Die Flamme
Die Flamme
Maru

SIGNS : 356

SINCE : 17.09.11

Männlich



Musikbox ja/nein? Empty
BeitragThema: Re: Musikbox ja/nein?   Musikbox ja/nein? EmptySa Jan 07, 2012 4:35 am

Nein, wir brauchen keine. Die Seite bietet schon so genug. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Musikbox ja/nein? Empty
BeitragThema: Re: Musikbox ja/nein?   Musikbox ja/nein? EmptySa Jan 07, 2012 10:39 am

Ich glaub ne Musikbox kommt ziemlich sinnlos.
Viele werden schon auch eigene Musik hören wenn
sie in dem Forum sind. Bei mir zumindest so n_n
Nach oben Nach unten
Sky_line
Manga/Anime Fan
Manga/Anime Fan
Sky_line

SIGNS : 205

SINCE : 29.12.11

AGE : 25

FROM : i don´t know

Weiblich



Musikbox ja/nein? Empty
BeitragThema: Re: Musikbox ja/nein?   Musikbox ja/nein? EmptySa Jan 07, 2012 4:00 pm

ja schon
ich hör immer neben bei auf youtube musik
und in der mudik box gipts dann bestimmt nich für jeden was
der eine hört hard rock der andere dann schnultzten musik
Nach oben Nach unten
Kucabara
Fallen Keyblader
Fallen Keyblader
Kucabara

SIGNS : 87

SINCE : 31.05.11

AGE : 29

FROM : Ende der Welt

Männlich



Musikbox ja/nein? Empty
BeitragThema: Re: Musikbox ja/nein?   Musikbox ja/nein? EmptySa Jan 07, 2012 10:29 pm

Darum gehts ja auch nicht. Es soll nicht den MUSIKgeschmack treffen sondern den ANIMEgeschmack... Es geht um Animetracks und nicht um Hardrock :3 Musik die man halt nicht jeden Tag hört und hier finden kann
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
Touku-chan
Neuling
Neuling
Touku-chan

SIGNS : 83

SINCE : 15.06.11

AGE : 28

FROM : Germany

Weiblich



Musikbox ja/nein? Empty
BeitragThema: Re: Musikbox ja/nein?   Musikbox ja/nein? EmptySo Jan 08, 2012 11:23 am

Ich find die Musikbox gut, denn wie gesagt man findet dort vllt auch neue Animemusik (=
Würde sie allerdings im Portal lassen, weil sie da einfach gut hinpasst (':
Musikwünsche meinerseits wären noch:

InuYasha
https://www.youtube.com/watch?v=agH-fBgkaPQ
Detective Conan
https://www.youtube.com/watch?v=MqO-F42kKtA
Nach oben Nach unten
http://creativedestructions.deviantart.com
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
Yuki

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 30

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



Musikbox ja/nein? Empty
BeitragThema: Re: Musikbox ja/nein?   Musikbox ja/nein? EmptySo Jan 08, 2012 2:52 pm

So ich werde eine neue Musikbox erstellen. dort kommen allerdings nur 20-30 Lieder hinein und wir müssen uns jetzt darauf einigen.. welche das werden
es ist klar das jetzt nicht einfach 10 lieder nur von Naruto genommen werden .. ich sage einfach pro Anime bis zu 3 verschiedene Lieder.. mehr nicht.... (es kann auch sein das von einem Anime auch nur ein Lied genommen wird hald das berühmteste)

Nach oben Nach unten
https://manga-anime.forumieren.net
Kucabara
Fallen Keyblader
Fallen Keyblader
Kucabara

SIGNS : 87

SINCE : 31.05.11

AGE : 29

FROM : Ende der Welt

Männlich



Musikbox ja/nein? Empty
BeitragThema: Re: Musikbox ja/nein?   Musikbox ja/nein? EmptySo Jan 08, 2012 3:51 pm

Wenn du Vorschläge Annimmst :
One Piece: Auf dem Weg, Brooks Song (deutsch) und Die Reise beginnt/Karte des Herzens (eins von den beiden)
Dragonball Z: Chala Head Chala, Du wirst unbesiegbar sein, Die Power der Dragonballs
Detektiv Conan: Nur Fragen in meinem Kopf (oder wie das heißt xD) und das von Celine xD
Monster Rancher: Frei wie der Wind
Inu Yasha: Was ist Zeit, Flieg durch die Zeit
Ranma 1/2: Die beiden Openings xD Kenn die Namen nicht
Digimon: Hyperspirit Digitation, Jetzt ist es soweit uuund ... Größter Träumer oder Sei Frei
xD

Da es ja nur 3 von jedem Anime geben soll... Ist doof weil Digimon so geile Musik hat :3
Naja egal
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Musikbox ja/nein? Empty
BeitragThema: Re: Musikbox ja/nein?   Musikbox ja/nein? EmptySo Jan 08, 2012 5:28 pm

STILL DOLL VON KANON WAKESHIMA!

Ending von VK. Bitte bitte bitte hau das rein.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
Yuki

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 30

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



Musikbox ja/nein? Empty
BeitragThema: Re: Musikbox ja/nein?   Musikbox ja/nein? EmptySo Jan 08, 2012 7:57 pm

Tja erik wenn sich mehr Leute melden kann es auch sein das ich von jedem Anime der vorgeschlagen wird auch nur ein einziges Lied benutze. . . ich versuche natürlich auf alle Wünsche einzugehen die hier auftauchen aber mehr als 30 Lieder in der MusikBox möchte ich nicht umbedingt haben.. weil es sich bestimmt nicht alle anhöhren werden.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime.forumieren.net
Kucabara
Fallen Keyblader
Fallen Keyblader
Kucabara

SIGNS : 87

SINCE : 31.05.11

AGE : 29

FROM : Ende der Welt

Männlich



Musikbox ja/nein? Empty
BeitragThema: Re: Musikbox ja/nein?   Musikbox ja/nein? EmptySo Jan 08, 2012 10:39 pm

Ist ok :3 Waren nur Vorschläge ;o Was genommen wird kannst du entscheiden xD
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
Lucy_x3

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 26

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



Musikbox ja/nein? Empty
BeitragThema: Re: Musikbox ja/nein?   Musikbox ja/nein? EmptyDi Jan 17, 2012 7:19 pm

ich würde irgendwas von Vampire Khnigt, Thouhou und Vocaloid rein tun.:3 mir ehrlich gesagt grade egal was.xD
aber bad apple auf jedenfall. !*-*
Nach oben Nach unten
Maru
Die Flamme
Die Flamme
Maru

SIGNS : 356

SINCE : 17.09.11

Männlich



Musikbox ja/nein? Empty
BeitragThema: Re: Musikbox ja/nein?   Musikbox ja/nein? EmptyDi Jan 17, 2012 8:20 pm

Und was von Bakemonogatari o_o
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Neuling
Neuling
Gennosuke

SIGNS : 11

SINCE : 15.08.12

Männlich



Musikbox ja/nein? Empty
BeitragThema: Re: Musikbox ja/nein?   Musikbox ja/nein? EmptyFr Aug 24, 2012 9:27 pm

so eine Musik Box ist schon was gutes

ich selbst hab sogar auch mal einen Japaischen Radioplayer eingesetzt

und hab sogar jetzt sogar eine neue Art am Player gefunden wo man diesen am ganz oberen Rand des Forums per html
insterlieren kann
wobei ich den Link zu der Seite noch mal heraus suchen müßte
Nach oben Nach unten
http://animefuture.net
Gesponserte Inhalte




Musikbox ja/nein? Empty
BeitragThema: Re: Musikbox ja/nein?   Musikbox ja/nein? Empty

Nach oben Nach unten
 

Musikbox ja/nein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Eure Meinung ist Gefragt! :: Abstimmungen-