Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragen um und über den Anime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silent
Neuling
Neuling
Silent

SIGNS : 117

SINCE : 13.08.11

AGE : 26

FROM : Traust du dich dich umzudrehen?

Weiblich



Fragen um und über den Anime Empty
BeitragThema: Fragen um und über den Anime   Fragen um und über den Anime EmptySo Aug 14, 2011 7:53 am

Ich hab diesen Theard eröffnet weil ich ein Paar Fragen habe. Ich hoffe das ist okay. ;)
Was sind eure Fragen?


Also ich bin auf Youtube auf Vampire Knight, aber leider habe ich nicht alle Folgen gefunden ich konnte gerade mal die 1. Folge richtig sehen... . Wo habt ihr Vampire Knight geschaut. Kommt es im Fernseher als Serie oder wie?
Nach oben Nach unten
Mikaru ~ Dio
J~Rock Suchtl
J~Rock Suchtl
Mikaru ~ Dio

SIGNS : 39

SINCE : 11.08.11

AGE : 30

FROM : Hamburgerischer Osten würde ich sagen oder auch meine Traumwelt.

Weiblich



Fragen um und über den Anime Empty
BeitragThema: Re: Fragen um und über den Anime   Fragen um und über den Anime EmptySo Aug 14, 2011 9:30 am

Also ich habe Vampire Knight of randaris-anime.com oder anime-loads.org gesehen, da es alle 26 Folgen gibt, die der 1. Staffel und die der 2. Staffel ^.^
Nach oben Nach unten
Silent
Neuling
Neuling
Silent

SIGNS : 117

SINCE : 13.08.11

AGE : 26

FROM : Traust du dich dich umzudrehen?

Weiblich



Fragen um und über den Anime Empty
BeitragThema: Re: Fragen um und über den Anime   Fragen um und über den Anime EmptySo Aug 14, 2011 10:10 am

Ok danke für den Tipp ,aber ist das kostenlos?
Nach oben Nach unten
Mikaru ~ Dio
J~Rock Suchtl
J~Rock Suchtl
Mikaru ~ Dio

SIGNS : 39

SINCE : 11.08.11

AGE : 30

FROM : Hamburgerischer Osten würde ich sagen oder auch meine Traumwelt.

Weiblich



Fragen um und über den Anime Empty
BeitragThema: Re: Fragen um und über den Anime   Fragen um und über den Anime EmptySo Aug 14, 2011 10:12 am

Ja es ist kostenfrei ^.^ Weswegen empfehl ichs?
Nach oben Nach unten
Silent
Neuling
Neuling
Silent

SIGNS : 117

SINCE : 13.08.11

AGE : 26

FROM : Traust du dich dich umzudrehen?

Weiblich



Fragen um und über den Anime Empty
BeitragThema: Re: Fragen um und über den Anime   Fragen um und über den Anime EmptySo Aug 14, 2011 10:31 am

Cool thx. Das ist ein richtig guter Tipp.
Lg Silent
Nach oben Nach unten
SchnabelTina
Neuling
Neuling
SchnabelTina

SIGNS : 3

SINCE : 11.10.11

Weiblich



Fragen um und über den Anime Empty
BeitragThema: Re: Fragen um und über den Anime   Fragen um und über den Anime EmptyDi Okt 11, 2011 1:21 pm

Ohje bei mir is das schon lange her das ich es gesehen habe <.<
aber is aufjedenfall empfehlenswert ^^
Nach oben Nach unten
Yui
Neuling
Neuling
Yui

SIGNS : 15

SINCE : 22.09.11

AGE : 25

FROM : In meiner Traumwelt c:

Weiblich



Fragen um und über den Anime Empty
BeitragThema: Re: Fragen um und über den Anime   Fragen um und über den Anime EmptyFr Okt 14, 2011 6:06 am

Ich glaube es müsste ihn noch auf Animeproxer.me geben ... aber bin mir nicht sicher ob man ihn wegen der Lizensierung ( Ich hasse diese scheiss Lizensierung >.<) schon auf Deutsch entfernt hat >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen um und über den Anime Empty
BeitragThema: Re: Fragen um und über den Anime   Fragen um und über den Anime EmptyFr Okt 14, 2011 2:22 pm

Ich hab ihn auf YouTube gefunden. Englische Untertitel und Originalsynchro.
Weiss nicht ob du Engl. magst. Danach hab ich mir aber beide Staffeln als DVD Edition gekauft und kräftig Geld ausgegeben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen um und über den Anime Empty
BeitragThema: Re: Fragen um und über den Anime   Fragen um und über den Anime Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen um und über den Anime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Über den Anime
» Über den Anime
» Fragen
» Die W-Fragen im Offtopic-RPG?
» Der User Über Mir
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Anime S-V :: Vampire Knight / Vampire Knight Guilty :: Fragen und Anderes-