Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampire Knight Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: Vampire Knight Destiny   Vampire Knight Destiny EmptyFr Aug 12, 2011 9:23 pm

Es wird eine 3 Staffel von Vampire Knight geben.
Sie soll im Herbst 2011 oder Winter 2011 erscheien
und 2012 in Deutschland (ger dub).

AWESOME!


Vampire Knight Destiny 0_big10
Nach oben Nach unten
Touku-chan
Neuling
Neuling
Touku-chan

SIGNS : 83

SINCE : 15.06.11

AGE : 28

FROM : Germany

Weiblich



Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Destiny   Vampire Knight Destiny EmptyMo Aug 15, 2011 3:14 pm

Woah ist ja extrem geil *__*
das Ende war ehh i.wie doof x'D
Nach oben Nach unten
http://creativedestructions.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous


Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Destiny   Vampire Knight Destiny EmptyMo Aug 15, 2011 3:43 pm

Find auch. Viel zu offen. Und Zero so kaputt zu sehn
war herzzerreissend. Hab mir beide Staffeln hintereinander reingezogen
als ich todkrank war. Hat reingehaun xD
Nach oben Nach unten
Silent
Neuling
Neuling
Silent

SIGNS : 117

SINCE : 13.08.11

AGE : 26

FROM : Traust du dich dich umzudrehen?

Weiblich



Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Destiny   Vampire Knight Destiny EmptyMi Aug 17, 2011 2:20 pm

Ich konnt bis jetzt nur die erste Folge sehen *heul
Auf Youtube ist es nicht mehr und auf den Seiten die mir Yuuko-Chan gezeigt hat ist es auch nicht mehr verfügbar. Dabei war ich Seit der ersten Minute begeistert von dem Anime O.o'
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
Yuki

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 30

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Destiny   Vampire Knight Destiny EmptyMi Aug 17, 2011 2:28 pm

Ich könnte dir nen link geben, aber dort gib es den Anime auch nur wenns gut hergeht mit gersub.. ansonsten engsub.. ach ich gib dir mal den link kayy..^^

Erste Staffel(leider nur mit Engdub/engsub): Ich hoffe du kannst damit was anfangen :3
http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&medium=serie&anime=165#top

Zweite Staffel(leider nur mit engsub): tja ich hoffe das btingt dich weiter.. wenn man nichts versteht ists leider gottes umsonst o.o
http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&medium=serie&anime=166#top
Nach oben Nach unten
https://manga-anime.forumieren.net
Silent
Neuling
Neuling
Silent

SIGNS : 117

SINCE : 13.08.11

AGE : 26

FROM : Traust du dich dich umzudrehen?

Weiblich



Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Destiny   Vampire Knight Destiny EmptyMi Aug 17, 2011 2:34 pm

Ma sehen. Ich schaus mir auf jeden Fall mal an. Danke^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Destiny   Vampire Knight Destiny EmptyMi Aug 17, 2011 5:15 pm

Die Mühe ist es auf jedenfall wert. Ich hab mir
die beiden Staffeln als Limited Edition in so ner Box
und so nem andern Kram gekauft. Aber deutsche
Synchros sind eigendlich nie besonders gut.
Schaus dir wenn möglich auf japanisch mit Englischen
oder Deutschen Untertieteln an.
Nach oben Nach unten
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
Lucy_x3

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 26

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Destiny   Vampire Knight Destiny EmptyDo Aug 18, 2011 7:55 pm

Ich hab mir auch nur die 1. Staffel angesehn. o:
Die hat ein Kumpel von mir auf DVD.. x3
Aber ich hab weiter gelesen.. x)
Ich weiß nicht, ob ich mich auf eine 3. Staffel freuen soll, aber bis dahin, wo ich gelesen hab, finde ichs langsam nicht mehr so gut.. D:
Ich finde ehrlich gesagt, dass das am Ende übertrieben ist.. q.q
Naja, vielleicht wendet die 3. Staffel ja alles zum besseren.. *____* (ich muss mir die unbedingt ansehn. : D)
(ich liebe Vampire Knight ja eigentlich. x'D // auch wenn das jetzt nicht so rüber gekommen sein sollte. ô.o)
Nach oben Nach unten
sara-sama
Neuling
Neuling
sara-sama

SIGNS : 1

SINCE : 15.10.11

AGE : 26

FROM : Hessen-Karben

Weiblich



Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Destiny   Vampire Knight Destiny EmptySa Okt 15, 2011 1:09 am

die Bücher sind anders als die filme ich hab alle auf dvd und buch sie sind unterschiedlich so viel ich weiß kommt der destiny nächstes jahr raus ⭐
ich hab gelesen dass zero und yuki in die academy zurück gehn aba sie dann in der night class sind mehr weiß ich jetzt nicht :( leider ich will das destiny jetzt rauskommt so fies ... :!: :!:
Nach oben Nach unten
Makka
Neuling
Neuling
Makka

SIGNS : 2

SINCE : 01.11.11

AGE : 27

FROM : Oberhausen

Weiblich



Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Destiny   Vampire Knight Destiny EmptyFr Nov 04, 2011 10:59 am

ich hab letztens gelesen das Vampire Knight Destiny im Frühling 2012 raus kommen soll <3

freu mich schon ^.^ Vampire Knight Destiny 3817920655

hoffe es sind nicht nur Gerüchte ^^ Vampire Knight Destiny 1548640785
Vampire Knight Destiny 1763034250
Nach oben Nach unten
http://www.amu-repage.de
Sky_line
Manga/Anime Fan
Manga/Anime Fan
Sky_line

SIGNS : 205

SINCE : 29.12.11

AGE : 25

FROM : i don´t know

Weiblich



Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: ...   Vampire Knight Destiny EmptyDo Dez 29, 2011 5:58 pm

Ich die Bücher gelesen und die serie angeschaut ich vind es zimlich gleich
bis jetzt sind leider nur 12 bände übersetzt worden.
(den 12 band hätte sie sich spaaren können)
ich glaub die zweite staffel hört damit aus dass Yuki ein Vampir wird und ist noch der kampf oder?
naja auf jeden fall gehts damit weiter das auf dem ball jemand stirbd (keinne wichtige person)
und Yuki geht zu allen reinblütern...
also freut euch nicht zu sehr denn dann (falls) ist die enteuschung nicht zu groß.

Vampire Knight Destiny 8416794121_1260569369
Nach oben Nach unten
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
Soi Fon

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 30

FROM : Rainbowland

Weiblich



Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Destiny   Vampire Knight Destiny EmptyDo Dez 29, 2011 6:04 pm

Mh, also ich kenne den Anime und den Manga nicht, ich habe allerdings bereits in erwägung gezogen ihn mir im Laufe meines Urlaubs vielleicht noch mal vor zu nehmen, mal sehen.
Nach oben Nach unten
Sky_line
Manga/Anime Fan
Manga/Anime Fan
Sky_line

SIGNS : 205

SINCE : 29.12.11

AGE : 25

FROM : i don´t know

Weiblich



Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Destiny   Vampire Knight Destiny EmptyDo Dez 29, 2011 6:32 pm

also die ersten sind ganz empfehlenswert
im mai oder so kommt dann auch ser 13 band raus
(auch wenn sich mein erster beitrag nich so danach anhört )
ich finde Vampire knight ist einer der besten Manga und Animes die es giebt
eine frage (is jetzt nich zum thema Vampire knight)
kenn i-wer seiten wo mann sich animes kostenlos anschauen kann
wei ich kenn nur zwei und da muss mann sich anmelden
Nach oben Nach unten
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
Soi Fon

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 30

FROM : Rainbowland

Weiblich



Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Destiny   Vampire Knight Destiny EmptyDo Dez 29, 2011 10:35 pm

uff, also ich guck immer bei animeproxer, wenn ich schaue
Nach oben Nach unten
Sky_line
Manga/Anime Fan
Manga/Anime Fan
Sky_line

SIGNS : 205

SINCE : 29.12.11

AGE : 25

FROM : i don´t know

Weiblich



Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Destiny   Vampire Knight Destiny EmptyFr Dez 30, 2011 2:33 pm

ah danke
ich schau entweder auf anime loads oder auf elite Animes
kannst du mir i- welche animes entfehlen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Destiny   Vampire Knight Destiny EmptyFr Dez 30, 2011 6:00 pm

Ich empfehl Samurai Champloo, Yumekui Merry und den einen mit dem langen Titel:
ano hi mita hana no namae wo bokutachi wa mada shiranai. Bei dem war ich komplett weg.
Nach oben Nach unten
Sky_line
Manga/Anime Fan
Manga/Anime Fan
Sky_line

SIGNS : 205

SINCE : 29.12.11

AGE : 25

FROM : i don´t know

Weiblich



Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Destiny   Vampire Knight Destiny EmptySo Jan 01, 2012 6:25 pm

danke
ich kann dir maid-sama, Fushigi yuugi und baby princess
kannst du mir verraten wie ich meinen eigenen blog machen kann ich hab nämlich keine ahnuuuung.... Vampire Knight Destiny 3309777835


(und die option fürs profiel bild find ich auch nich Vampire Knight Destiny 671351474 )
Nach oben Nach unten
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
Soi Fon

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 30

FROM : Rainbowland

Weiblich



Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Destiny   Vampire Knight Destiny EmptySo Jan 01, 2012 9:19 pm

Eigenen Blog?
Wie meinst du das?

Dein Avatar kannst du unter

Profil - Avatar
ändern. Also wenn du auf Profil gehst findest du so oberthemen z.B. Einstellungen, Signatur, Avatar... etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Destiny   Vampire Knight Destiny EmptySo Jan 01, 2012 10:06 pm

Maid sama hab ich als Manga. Ist ziemlich süß.

Öh Blog? Hier kann man nicht wirklich einen Blog machen.
Aber es gibt andere Seiten wo du dir einen zulegen kannst.
Wordpress oder Blogspot (Ich hab da einen) falls du so etwas meinst.
Aber direkt im Forum kann man sich keinen Blog machen.

Nach oben Nach unten
Sky_line
Manga/Anime Fan
Manga/Anime Fan
Sky_line

SIGNS : 205

SINCE : 29.12.11

AGE : 25

FROM : i don´t know

Weiblich



Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Destiny   Vampire Knight Destiny EmptyMo Jan 02, 2012 12:31 am

ich hab maid-sama auvh als manga und als anmie geschaut
als blog meine ich so was wie das hier also...mhh...(wie soll mann das beschreiben)...
aaah
also ein eigenes thema aufmachen

danke das ihr mir gesagt habt wie mann ein profiel bild macht Vampire Knight Destiny 4009658784
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Destiny   Vampire Knight Destiny EmptyMo Jan 02, 2012 8:46 pm

Öhm, auf 'Neues Thema erstellen' nehm ich mal an. Kann man
kaum übersehen denk ich. Ich mag dein Bild ziemlich c:
Nach oben Nach unten
Sky_line
Manga/Anime Fan
Manga/Anime Fan
Sky_line

SIGNS : 205

SINCE : 29.12.11

AGE : 25

FROM : i don´t know

Weiblich



Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Destiny   Vampire Knight Destiny EmptyMo Jan 02, 2012 8:53 pm

ich bin sooooooooooooooooo… blind ich find echt gar nichts
kanst du mr nen link schiken

ich mag dein bild auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Destiny   Vampire Knight Destiny EmptyMo Jan 02, 2012 8:58 pm

Link? Unter 'Home', 'Search' und dieser Leiste steht 'New Topic' in so einer
Kringelschrift. Wo möchtest du ein neues Thema erstellen?
Nach oben Nach unten
Sky_line
Manga/Anime Fan
Manga/Anime Fan
Sky_line

SIGNS : 205

SINCE : 29.12.11

AGE : 25

FROM : i don´t know

Weiblich



Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Destiny   Vampire Knight Destiny EmptyDi Jan 03, 2012 8:35 am

ok bei gibts so ne leiste garnich...
*heul* Vampire Knight Destiny 3510698528
Nach oben Nach unten
Sky_line
Manga/Anime Fan
Manga/Anime Fan
Sky_line

SIGNS : 205

SINCE : 29.12.11

AGE : 25

FROM : i don´t know

Weiblich



Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Destiny   Vampire Knight Destiny EmptyDi Jan 03, 2012 8:37 am

hald die leiste gibts schon nur bei new topic findet er nix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vampire Knight Destiny Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight Destiny   Vampire Knight Destiny Empty

Nach oben Nach unten
 

Vampire Knight Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vampire knight
» Vampire Knight online lesen
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Anime S-V :: Vampire Knight / Vampire Knight Guilty :: Fragen und Anderes-