Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
Soi Fon

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 30

FROM : Rainbowland

Weiblich



Lob Empty
BeitragThema: Lob   Lob EmptyMi Jan 11, 2012 9:46 pm

Ihr habt ein wenig Lob an das Team, bestimmte User, oder allgemein das Forum auszusprechen? Dann könnt ihr das hier tun!
Nach oben Nach unten
Reklaw
Neuling
Neuling
Reklaw

SIGNS : 44

SINCE : 13.12.11

AGE : 32

Männlich



Lob Empty
BeitragThema: Re: Lob   Lob EmptyMi Jan 11, 2012 10:18 pm

Mein Lob an Mai bzw neuerdings Soi:

Respekt. Ich hatte anfangs das Gefühl, dass du (nimms mir bitte nicht böse) ne Wichtigtuerin bist. Aber hey. Du machst echt viel für das Forum. Super Ideen, die du hast. Gefällt mir.

Keep up the good work.
Nach oben Nach unten
http://reklawz.blogspot.com
Kucabara
Fallen Keyblader
Fallen Keyblader
Kucabara

SIGNS : 87

SINCE : 31.05.11

AGE : 29

FROM : Ende der Welt

Männlich



Lob Empty
BeitragThema: Re: Lob   Lob EmptyMi Jan 11, 2012 11:13 pm

Ich liebe jeden Designer o.o Ich mags einfach wenn Leute es drauf haben ganze Seiten zu designen xD Das einzige was mich stören kann ist, wenn sie ihre Dateien als jpg speichern... xD

Und Hanna möchte ich auch loben O: Ohne sie wär ich nicht hier o: Und ohne sie gäbe es das hier nicht. Weiter so :3
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
Soi Fon

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 30

FROM : Rainbowland

Weiblich



Lob Empty
BeitragThema: Re: Lob   Lob EmptyDo Jan 12, 2012 9:28 am

:D so bin ich Reklaw, immer für ne Überraschung gut... manchmal ;)
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
Yuki

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 30

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



Lob Empty
BeitragThema: Re: Lob   Lob EmptyDo Jan 12, 2012 6:18 pm

Als erstes möchte ich Mai oder auch Soi genannt danken.. das Forum wurde erst dank dir richtig schön .. da steckt bestimmt viel Freizeit drinnen die du hiermit verbracht hast und das finde ich sehr edel.. ich hoffe du bleibst diesem Forum noch lange Zeit erhalten...^^

Ein dankeschön richte ich auch an unsere User.. an alle User die zu den aktiveren gehöhren und Mai und mir dabei helfen das dieses Forum aktiv bleibt.. denn ein Forum ohne aktive User ist wie Weihnachten ohne Freude und Geschenken.. also nochmal ihr seit allesamt Klasse.. und ich danke euch dafür das ihr euch hier angemeldet habt am liebsten würde ich zu euch allen persöhnlich hinfahren und euch knuddeln aber das geht leider nicht..^^
Nach oben Nach unten
https://manga-anime.forumieren.net
Sky_line
Manga/Anime Fan
Manga/Anime Fan
Sky_line

SIGNS : 205

SINCE : 29.12.11

AGE : 25

FROM : i don´t know

Weiblich



Lob Empty
BeitragThema: Re: Lob   Lob EmptyDo Jan 12, 2012 6:27 pm

ich lobe alle hier ;D
Nach oben Nach unten
Maru
Die Flamme
Die Flamme
Maru

SIGNS : 356

SINCE : 17.09.11

Männlich



Lob Empty
BeitragThema: Re: Lob   Lob EmptyFr Jan 13, 2012 4:25 pm

Ich danke Mai für alles was sie für uns getan hat! ^~^
Echt super wie toll du die Seite "gerettet" hast :3
Nach oben Nach unten
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
Soi Fon

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 30

FROM : Rainbowland

Weiblich



Lob Empty
BeitragThema: Re: Lob   Lob EmptyFr Jan 13, 2012 4:31 pm

Versteht sich doch von selbst ;)
Nach oben Nach unten
Touku-chan
Neuling
Neuling
Touku-chan

SIGNS : 83

SINCE : 15.06.11

AGE : 28

FROM : Germany

Weiblich



Lob Empty
BeitragThema: Re: Lob   Lob EmptySo Jan 15, 2012 1:00 am

Alle sind natürlich super aber ein besonderes Lob auch von mir an Soi Fon! (=

@Soi Fon: Ich find das auch cool wie du hier alles designest! Vielen lieben Dank für die Mühe!
Nach oben Nach unten
http://creativedestructions.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




Lob Empty
BeitragThema: Re: Lob   Lob Empty

Nach oben Nach unten
 

Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Supportbereich-