Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Arrancar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
Soi Fon

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 30

FROM : Rainbowland

Weiblich



Die Arrancar Empty
BeitragThema: Die Arrancar   Die Arrancar EmptyDo Jan 12, 2012 9:50 am

Was sind Arrancar?
Arrancar (span. Arankaru, steht für 'entreißen') sind eine Form von Hollows, die einen Teil ihrer Maske ablegen um dadurch zur Hälfte die Kräfte eines Shinigami zu erlangen. So sind Arrancar halb Hollow, halb Shinigami, wobei die Kräfte des Hollow allerdings überwiegen.
Wie Shinigami besitzen die Arrancar ein Zanpakuto, mit welchem sie Kämpfen.

Wie entstehen sie?
Bevor Aizen nach Hueco Mundo kam, waren natürlich Arrancar eher selten. Durch Einsatz des Hōgyoku ist es ihm ermöglicht worden mehrere der Arrancer 'geboren werden' zu lassen.
Zerbricht nämlich die Maske eines Hollow durch den Hōgyoku oder ein natürliches Phänomen und ein Arrancar wird daraus geboren, so werden die Hollowkräfte in ihren Zanpakuto versiegelt.
Anders als bei den Shinigami besitzen die Arrancar weder ein Shikai noch ein Bankai, bei ihnen wird es Resurrección (span. resurekurshion, steht für 'Auferstehung') genannt. Dabei erhalten die Arrancar für kurze Zeit die Kraft und das Aussehen ihrer Menos Zeit zurück, was ihre Techniken um ein Vielfaches verstärkt.

'Evolution'
Es ist bekannt, dass es drei Formen von Hochrangigen Hollows gibt, die Menos Grande, zu denen der Gillian (geringster der großen Hollow), der Adjuchas (mittlerer großer Hollow) und die Vasto Lorde (Großer König der Hollow) gehören.
Je höher der Menos vor seiner Verwandlung zum Arrancar stand, desto wahrscheinlicher ist, dass der Arrancar eine menschliche Gestalt erhält. So ist die Wahrscheinlichkeit vor allem beim Vasto Lorde sehr groß.
Auch wenn Arrancar ähnlich aussehen wie Menschen behalten sie ihre typischen Merkmale des Hollows, wie zum Beispiel das Loch an ihrem Körper oder den Restbestand ihrer zerbrochenen Maske.
Der Restbestand ist dabei sehr individuell und kann als Haarspange, Kette etc. zurück bleiben.

Quelle: BleachWiki
Nach oben Nach unten
 

Die Arrancar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Anime A-D :: Bleach-