Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Espada

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
Soi Fon

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 30

FROM : Rainbowland

Weiblich



Die Espada Empty
BeitragThema: Die Espada   Die Espada EmptyDo Jan 12, 2012 10:24 am

Die Espada

Die Espada (jap. 10 Klinge, span. Schwert) sind die zehn stärksten Arrancar unter Aizens Kommando. Sie sind vergleichbar mit den Kommandanten der Gotei 13, allerdings haben sie keine spezielle Aufgabenverteilung.
Die Mitglieder der Espada tragen die Zahlen von 0-10 als Tattoo auf ihrem Körper, die Nummerierung wurde dabei nach der Stärke ihres Reiatsu durchgeführt, nicht nach ihrer Befehlsgewalt.
Jedes Mitglied der Espada ist dazu befugt sich mehrere Arrancar um sich zu sammeln, was als Fracción (span. für Fraktion) bekannt ist.
Die Anzahl der Fraktions-Mitglieder variiren von Arrancar zu Arrancar, sagen jedoch nichts über ihre Stärke aus. Ebenfalls ist zu vermerken, das fast alle Mitglieder der Espada zuvor Vasto Lorde waren, es gibt aber auch Ausnahmen.

Eine Bestimmte Hirachie gibt es in der Espada unter den Arrancarn nicht. Allerdings besteht eine hohe Rivalität zwischen den Mitgliedern und sie behandeln sich selten gegenseitig mit Respekt. Jeder sagt, was er grade denkt.

Baraggan Luisenbarn erzählt in seinem Kampf, dass jedem Arrancar der Espada ein Todesaspekt zugeteilt ist, dieser kann sich sowohl in seinen Fähigkeiten, seiner Persönlichkeit oder der Art wie er seinen Gegener töte wiederspiegeln. Der Todesaspekt bietet somit einen Ausblick auf die Basis der Fähigkeiten, der Vorstellungen und der Existenz des jeweiligen Espada.
    ##1 Primera Espada: Coyote Starrk - Die Einsamkeit
    Auf Grund seines starken Reiatsu, starben die Hollow in seiner Umgebung regelmäßig. Die Einsamkeit plagte ihn so sehr, dass er seine Seele spaltete und Lilynette erschuf.

    ##2 Segunda Espada: Baraggan Luisebarn - Das Alter
    Baraggan war äußerlich schon der älteste Espada, allerdings basierte auch seine Fähigkeit auf Alter und Zeit. So war es ihm möglich durch seine Respira Dinge altern und verrotten zu lassen.

    ##3 Tres Espada: Tia Harribel - Der Verlust
    Harribel neigt im Kampf oft dazu den Gegener dazu zu zwingen sich selbst oder andere zu Opfern. Für sie gibt es keinen Sieg ohne Opfer in dieser Welt, so ist es normal für sie, dass ihre Fraktion sich opfert. Sie selbst kann an Stärke dazu erlangen, wenn sie bereit ist sich für andere zu opfern.

    ##4 Quatro Espada: Ulquiorra Cifer - Die Leere
    Für Ulquiorra war es schon immer schwer zu verstehen, dass es ein Herz geben soll. Er tötet kühl und rücksichtslos, ohne dabei jegliches Gefühl zu zeigen. Ein Herz gibt es für ihn nicht.

    ##5 Quinto Espada: Nnoitra Gilga - Die Verzweiflung
    Nnoitora war verzweifelt vor Ehrgeiz. Lange hat er nach dem Gegner gesucht, der ihn im Kampf endlich final besiegt. Er verzweifelte ebenfalls daran, dass er Nelliel im Kampf nie aus eigener Kraft besiegen konnte, so stand er immer wieder auf um weiter zu machen.

    ##6 Sexta Espada: Grimmjow Jaegerjaques - Die Zerstörung
    Durch Grimmjows Auftreten wird schnell klar, dass er sehr erhgeizig und hitzig im Kampf ist. Er will einen Kampf um jeden Preis gewinnen, ohne Rücksicht auf Verluste. Das dabei Chaos und Verwüstung zurückbleibt ist nicht selten.

    ##7 Séptima Espada: Zommari Rureaux - Die Besessenheit
    Dieser Espada war von der Idee besessen, dass Shinigami böse sind. Auch seine Fähigkeit, die es ihm erlaubt alles zu Kontrollieren lässt weiterhin auf die Besessenheit von Kontrolle schließen.

    ##8 Octava Espada: Szayelaporro Granz - Der Wahnsinn
    Szayel lernt man im Anime als verrückten Wissenschaftler, oder auch das Gegenstück von Kommandant Kurotsuchi Mayuri kennen. Sein Name könnte auch Hochmut sein, denn er bezeichnet sich selbst als perfekten Arrancar.

    ##9 Novena Espada: Aaroniero Arruruerie - Die Gier
    Durch seine Gier erlangt dieser Espada seine Kraft. Zusammen mit seiner Fähigkeit, Glotonería (was Völlerei bzw. Fressgier bedeutet), ist es ihm möglich mehr Stärke zu erlangen in dem er Fähigkeiten absorbiert.

    ##10 Décima&Cero Espada: Yammy Llargo - Die Wut
    Je wütender Yammy wird, desto mehr nimmt sein Reiatsu, aber auch seine größe zu. Auch der Name seines Zanpakutos, Ira, bedeutet Wut.

Quelle: BleachWiki
Nach oben Nach unten
 

Die Espada

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Anime A-D :: Bleach-