Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Benutzernamen Shop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
Soi Fon

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 30

FROM : Rainbowland

Weiblich



Benutzernamen Shop Empty
BeitragThema: Benutzernamen Shop   Benutzernamen Shop EmptyDi Jan 24, 2012 6:09 pm

Hier könnt ihr euren Nutzernamen ändern lassen.
Um allerdings zu vermeiden, dass Namen ständig geändert werden gibt es eine Kleinigkeit zu beachten.
Wir ihr sehen konntet wurden die POINTS in ANI-POINTS umgenannt, was sogesehen nun eine Währung im Forum sein soll.
Die ANI-POINTS könnt ihr im Forum sammeln, in dem ihr im ANIME-BEREICH Beiträge verfasst und Kommentiert, in den Spam- und Off-Topic Bereichen könnt ihr diese points nicht sammeln!

Den Nicknamen zu wechseln kostet euch 50 ANI-POINTS, der Betrag ist so hoch, weil er abschrecken soll, seinen Nicknamen all zu oft zu verändern!

HINWEIS Wenn ihr euren Nicknamen das erste Mal ändert ist dieses Kostenlos für euch, erst wenn ihr ihn ein weiteres Mal ändern wollt, oder ihn zurück ändern wollt kostet euch das die 50 Ani-Punkte!

Übersicht
XX.01.2012 Mai-san wechselt zu Soi Fon
24.01.2012 Mskittens wechselt zu Maru
15.02.2012 Arashi wechselt zu Senko Arashi


Zuletzt von Soi Fon am Mi Feb 15, 2012 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maru
Die Flamme
Die Flamme
Maru

SIGNS : 356

SINCE : 17.09.11

Männlich



Benutzernamen Shop Empty
BeitragThema: Re: Benutzernamen Shop   Benutzernamen Shop EmptyDi Jan 24, 2012 6:19 pm

Wie kann man denn seinen Namen ändern? c:

Falls hier, ich möchte Maru heißen.
Nach oben Nach unten
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
Soi Fon

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 30

FROM : Rainbowland

Weiblich



Benutzernamen Shop Empty
BeitragThema: Re: Benutzernamen Shop   Benutzernamen Shop EmptyDi Jan 24, 2012 6:20 pm

Okay, ich werde es umändern (:
Der erste Wechsel ist ja kostenlos.
Nach oben Nach unten
Senko Arashi
Neuling
Neuling
Senko Arashi

SIGNS : 107

SINCE : 12.08.11

FROM : Ancient City

Männlich



Benutzernamen Shop Empty
BeitragThema: Re: Benutzernamen Shop   Benutzernamen Shop EmptyMi Feb 08, 2012 4:51 pm

Senko Arashi

einfach und schmerzlos
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PaperNay
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
Soi Fon

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 30

FROM : Rainbowland

Weiblich



Benutzernamen Shop Empty
BeitragThema: Re: Benutzernamen Shop   Benutzernamen Shop EmptyMi Feb 15, 2012 4:33 pm

Geändert (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Benutzernamen Shop Empty
BeitragThema: Re: Benutzernamen Shop   Benutzernamen Shop Empty

Nach oben Nach unten
 

Benutzernamen Shop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Benutzernamen ändern
» Rangicon Shop
» Rangtitel Shop
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Supportbereich :: Ani-Points-