Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Amie stellt sich vor~:3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DerSchokokeks
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 8

SINCE : 12.02.12

AGE : 27

FROM : Winsen (Luhe)

Weiblich



Amie stellt sich vor~:3 Empty
BeitragThema: Amie stellt sich vor~:3   Amie stellt sich vor~:3 EmptySo Feb 12, 2012 2:07 pm

Also..
Zuerst das Formale:
Hallo liebe User! Mein Name ist Annemarie, ich bin atm 15 Jahre jung und ich komme aus einem kleinem Kaff aus Niedersachsen. (Nennt mich wie ihr wollt, da bin ich flexibel~)
Dank der lieben Lu-chan/Lucy x3 bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich auch sofort als 'der Neuling' registriert. :3

Zu meinen Lieblingsmangas und -Animes gehören Kuroshitsuji, Bokurano, Gakuen Alice, Vampire Knight, Kaichou wa Maid-sama, Hetalia, Digimon, Wolf's Rain, Fruits Basket und noch viele mehr.
Abgesehen davon ist die Vielfalt meiner favorisierten Musikgenre, wozu auch Lieder mit Vocaloid gehören. ^_^
(Und ja, ich benutze gehäuft Emoticons, verzeihung...^^°)

Spontan fällt mir sonst nicht ein, fragt mich ruhig etwas, ich beiße nicht. (:
Einen lieben Gruß an alle hier im Forum...c:
Nach oben Nach unten
Maru
Die Flamme
Die Flamme
Maru

SIGNS : 356

SINCE : 17.09.11

Männlich



Amie stellt sich vor~:3 Empty
BeitragThema: Re: Amie stellt sich vor~:3   Amie stellt sich vor~:3 EmptySo Feb 12, 2012 2:53 pm

Danke.

Willkommen hier im "Animecore", höhö.
Wir werden sicherlich viel Spaß gemeinsam haben ;>
Nach oben Nach unten
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
Lucy_x3

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 26

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



Amie stellt sich vor~:3 Empty
BeitragThema: Re: Amie stellt sich vor~:3   Amie stellt sich vor~:3 EmptySo Feb 12, 2012 3:07 pm

Herzlich Willkommen.:D
Nach oben Nach unten
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
Soi Fon

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 30

FROM : Rainbowland

Weiblich



Amie stellt sich vor~:3 Empty
BeitragThema: Re: Amie stellt sich vor~:3   Amie stellt sich vor~:3 EmptyMi Feb 15, 2012 4:37 pm

Herzlich Willkommen Dude (:
Schokokekse sind super :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amie stellt sich vor~:3 Empty
BeitragThema: Re: Amie stellt sich vor~:3   Amie stellt sich vor~:3 EmptyMi Feb 15, 2012 5:36 pm

Willkommen c:
Nach oben Nach unten
Kairi. <3
Neuling
Neuling
Kairi. <3

SIGNS : 14

SINCE : 24.01.12

AGE : 32

Weiblich



Amie stellt sich vor~:3 Empty
BeitragThema: Re: Amie stellt sich vor~:3   Amie stellt sich vor~:3 EmptyFr Feb 17, 2012 6:14 pm

Herzlich Willkommen <3
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
Yuki

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 30

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



Amie stellt sich vor~:3 Empty
BeitragThema: Re: Amie stellt sich vor~:3   Amie stellt sich vor~:3 EmptyDi Feb 21, 2012 11:34 pm

Herzlich Willkommen im Forum.. freut mich das Lucy dich dazu gebracht hat dich hier anzumelden.. dafür bekommt sie nen imaginären Keks xDD
Wenn du noch Fragen hast wende dich einfach ans Team.. ok..^^
Nach oben Nach unten
https://manga-anime.forumieren.net
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
Lucy_x3

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 26

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



Amie stellt sich vor~:3 Empty
BeitragThema: Re: Amie stellt sich vor~:3   Amie stellt sich vor~:3 EmptyMi Feb 29, 2012 12:00 pm

yezz. !:D imaginäre Kekse sind kuhl.x3 xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Amie stellt sich vor~:3 Empty
BeitragThema: Re: Amie stellt sich vor~:3   Amie stellt sich vor~:3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Amie stellt sich vor~:3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Silent stellt sich vor
» Killer7 stellt sich vor!
» Miyuzu freut sich :3
» Luigi kommt aus der Konsole in die Welt gesprugen,und gibt sich als "Luigiplayer" aus.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Userbereich-