Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mondblütenrpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ayu
Neuling
Neuling
Ayu

SIGNS : 3

SINCE : 08.04.12

Weiblich



Mondblütenrpg Empty
BeitragThema: Mondblütenrpg   Mondblütenrpg EmptySo Apr 08, 2012 5:30 pm

Hallo und Herzlich Willkommen,
im Mondblütenrpg-Forum

Mondblütenrpg Asdfas10

Nanu, wo seid ihr denn hier gelandet? Warte ich erkläre es euch, aber lasst mich mein „Ich“ zuerst mal vorstellen ;). Du begegnest mir, Ayu die Admia des Mondblütenrpg-Forums. Hier findet ihr die schönsten Rpgs der Welt die eure Träume wahr werden lassen. Und immer schön dabei Lächeln :D. Um es noch etwas genauer auszudrücken sind wir ein Anime und Real live- Rpg Forum. Hier könnt ihr mit vielen andren Rpg-Begeisterten Leuten eure Ideen austauschen. Lass eurer Fantasy freien Lauf und erfindet somit wunderschöne Geschichten. Bringt viel Spaß und Freude mit wenn ihr uns mal besucht und gibt uns auch was von euren Kuchen und Keksen ab.

Mondblütenrpgs ist ganz neu weshalb ihr bei eurer Ankunft nicht viel sehen werdet. Das meiste ist eigentlich schon eingerichtet und auch der Rpg Bereich steht schon frei zur Verfügung. Ihr rate euch dennoch euch anzumelden. Es wird nämlich ein riesen Spaß ;).

Auch Moderatoren sind gesucht, wer also noch Zeit hat soll sich melden. Ich freue mich immer auf Hilfe von netten Leuten :P.
LG, Ayu

Link: http://mondbluetenrpgs.forumieren.net/
Nach oben Nach unten
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
Soi Fon

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 30

FROM : Rainbowland

Weiblich



Mondblütenrpg Empty
BeitragThema: Re: Mondblütenrpg   Mondblütenrpg EmptyDi Apr 24, 2012 6:11 am

Forum existiert nicht?
Link funktioniert jedenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
 

Mondblütenrpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Partner werden :: x Anfragen-