Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 With sparse lumps of ice. I welcome you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
IceMonster
Neuling
Neuling
IceMonster

SIGNS : 16

SINCE : 10.04.12

Männlich



With sparse lumps of ice. I welcome you Empty
BeitragThema: With sparse lumps of ice. I welcome you   With sparse lumps of ice. I welcome you EmptyMi Apr 11, 2012 12:13 am

Hallo alle miteinander!
Ich nutze mal die Gelegenheit mich ein bisschen hier vorzustellen.
Also wo fange ich am besten an ? Mein Name ist Thomas und ich komme aus dem südlichen Bayern.
Ich wohne mal hier und mal dort und werde schon bald wieder woanders sein.
Ich bin 22 und studiere momentan und habe deswegen leider viel zu wenig Zeit für mich selbst und meine Hobbies :( .
Aber ich versuche die wenige Zeit die mir bleibt, so effizient wie möglich zu nutzen :) .
Leider gelingt das so gut wie nie :D ...

Meine große Leidenschaft neben Animes und Co. ist die Musik.
Ich höre furchtbar gerne Musik, besuche gerne Live-Konzerte und sammle CDs und Vinyls.

Leider hatte ich bis jetzt eine kleine ungewollte Anime-Pause gehabt, aber ich erhoffe mir mit Hilfe dieses Forums, mich wieder ein bisschen zurechtzufinden.
An sich mag ich besonders Animes die einen richtig zum Lachen bringen können und doch gleichzeitig tiefgründig und emotional sind.
Zu meiner Person: Ich bin eigentlich recht unkompliziert. Es braucht schon ziemlich viel um mich in Rage zu versetzen, ich kann ziemlich schnell verzeihen und bin selten nachtragend.

Naja, wie auch immer :) Ich hoffe mal hier ein paar nette Leute kennenzulernen und etwas Spaß wäre auch nicht verkehrt!
Wenn es noch etwas gibt, was ihr gerne über mich wissen wollt, dann einfach nachfragen! Dafür sollte der Thread ja hier sein :) ...

Liebe Grüße,
Das IceMonster :)
Nach oben Nach unten
Kucabara
Fallen Keyblader
Fallen Keyblader
Kucabara

SIGNS : 87

SINCE : 31.05.11

AGE : 29

FROM : Ende der Welt

Männlich



With sparse lumps of ice. I welcome you Empty
BeitragThema: Re: With sparse lumps of ice. I welcome you   With sparse lumps of ice. I welcome you EmptyMi Apr 11, 2012 6:58 pm

Lange Vorstellung, kurze Antwort:
Ich wünsche dir hier viel spaß und viel spaß und ebenso viel spaß! :3
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


With sparse lumps of ice. I welcome you Empty
BeitragThema: Re: With sparse lumps of ice. I welcome you   With sparse lumps of ice. I welcome you EmptyMi Apr 11, 2012 8:15 pm

Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Nach oben Nach unten
Maru
Die Flamme
Die Flamme
Maru

SIGNS : 356

SINCE : 17.09.11

Männlich



With sparse lumps of ice. I welcome you Empty
BeitragThema: Re: With sparse lumps of ice. I welcome you   With sparse lumps of ice. I welcome you EmptyMi Apr 11, 2012 8:41 pm

Ich hätte eine Frage, wie bist du auf das Forum gestoßen?

Ach und Willkommen und so :3
Nach oben Nach unten
Senko Arashi
Neuling
Neuling
Senko Arashi

SIGNS : 107

SINCE : 12.08.11

FROM : Ancient City

Männlich



With sparse lumps of ice. I welcome you Empty
BeitragThema: Re: With sparse lumps of ice. I welcome you   With sparse lumps of ice. I welcome you EmptyMi Apr 11, 2012 9:53 pm

Herzlich Willkommen im Forum. n___n



myun ~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PaperNay
IceMonster
Neuling
Neuling
IceMonster

SIGNS : 16

SINCE : 10.04.12

Männlich



With sparse lumps of ice. I welcome you Empty
BeitragThema: Re: With sparse lumps of ice. I welcome you   With sparse lumps of ice. I welcome you EmptyMi Apr 11, 2012 10:16 pm

Danke für die Willkommensgrüße ^____^ !!

@Maru: Ich habe das Forum von Jemanden empfohlen bekommen, die hier glaub ich recht aktiv ist ! (~o~)

Nach oben Nach unten
MissMiyu
Neuling
Neuling
MissMiyu

SIGNS : 24

SINCE : 17.03.12

Weiblich



With sparse lumps of ice. I welcome you Empty
BeitragThema: Re: With sparse lumps of ice. I welcome you   With sparse lumps of ice. I welcome you EmptyDo Apr 12, 2012 10:42 am

Von mir auch ein herzliches Willkommen ^-~
Nach oben Nach unten
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
Lucy_x3

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 26

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



With sparse lumps of ice. I welcome you Empty
BeitragThema: Re: With sparse lumps of ice. I welcome you   With sparse lumps of ice. I welcome you EmptySa Apr 14, 2012 8:57 pm

ein verspätetes herzlich Willkommen auch von mir.^-^
(war vorher nicht da, sorry.Dx )
Nach oben Nach unten
IceMonster
Neuling
Neuling
IceMonster

SIGNS : 16

SINCE : 10.04.12

Männlich



With sparse lumps of ice. I welcome you Empty
BeitragThema: Re: With sparse lumps of ice. I welcome you   With sparse lumps of ice. I welcome you EmptySa Apr 14, 2012 8:58 pm

Kein Problem, Danke \(^_^)/
Nach oben Nach unten
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
Soi Fon

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 30

FROM : Rainbowland

Weiblich



With sparse lumps of ice. I welcome you Empty
BeitragThema: Re: With sparse lumps of ice. I welcome you   With sparse lumps of ice. I welcome you EmptyDi Apr 24, 2012 6:03 am

Wenn auch mal wieder reichlich spät, auch ein herzliches Willkommen von mir. Hab dich jetzt erst mal in die Gruppe gesteckt in die du gehörst. Tut mir leid dass es gedauert hat!
Nach oben Nach unten
IceMonster
Neuling
Neuling
IceMonster

SIGNS : 16

SINCE : 10.04.12

Männlich



With sparse lumps of ice. I welcome you Empty
BeitragThema: Re: With sparse lumps of ice. I welcome you   With sparse lumps of ice. I welcome you EmptyDi Apr 24, 2012 10:17 pm

Kein Problem :3 Vielen Dank!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




With sparse lumps of ice. I welcome you Empty
BeitragThema: Re: With sparse lumps of ice. I welcome you   With sparse lumps of ice. I welcome you Empty

Nach oben Nach unten
 

With sparse lumps of ice. I welcome you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Userbereich-