Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MissMiyu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MissMiyu
Neuling
Neuling
MissMiyu

SIGNS : 24

SINCE : 17.03.12

Weiblich



MissMiyu  Empty
BeitragThema: MissMiyu    MissMiyu  EmptySa März 17, 2012 5:15 pm

Also wie das Thema vielleicht verraten mag, ich bin MissMiyu und hab heute hergefunden. Ich bin (noch) 14 Jahre alt (, aber nicht mehr lange).
Wenn ich nicht gerade spaßige Sachen mache, besuche ich das Gymnasium (in meiner Umgebung) , also Schule >.<
Ich zeichne gerne und liebe Musik über alles. Selbst spiele ich Klavier und E-Gitarre.
Meine absolute Lieblingsband ist Linkin Park :D, ich höre aber auch sehr gerne japanische Musik.
Meine Lieblingsanimes: Durarara!!, Ranma 1/2, Ao no exorcist (der header im Forum hat mich da sehr angesprochen :D) und noch viele mehr ^^
Liebingsmangas: Black bulter, xx me, moe kare, Shugo chara ....

So .. jetzt hab ich schon zu viel von mir erzählt ^-^
Ich freu mich hier zu sein ^^
Nach oben Nach unten
Maru
Die Flamme
Die Flamme
Maru

SIGNS : 356

SINCE : 17.09.11

Männlich



MissMiyu  Empty
BeitragThema: Re: MissMiyu    MissMiyu  EmptySa März 17, 2012 7:07 pm

Willkommen hier im "Anime Core" , heißt so unser Forum? höhö.
Wir sind momentan etwas inaktiv was sich bald bestimmt ändern wird! :3
Falls du Lust hast kannst du uns ein paar deiner Zeichnungen in der "Zeichnungen" Sektion zeigen!
(https://manga-anime.forumieren.net/f38-zeichnungen) Wir haben auch ein Rpg, sieht grade nicht so aus als ob es mal anfangen wird aber du kannst dir ja schonmal Gedanken darüber machen falls du Lust hast.
(https://manga-anime.forumieren.net/c8-offtopic-rpg)


Was eine Begrüßung, wir werden sicherlich viel Spaß gemeinsam haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


MissMiyu  Empty
BeitragThema: Re: MissMiyu    MissMiyu  EmptySa März 17, 2012 9:15 pm

Willkommen hier im Forum.
Ich freu mich ziemlich, dass wir hier jmd neuen haben.
Und ich mag dein Ava. Toradora c:
Nach oben Nach unten
MissMiyu
Neuling
Neuling
MissMiyu

SIGNS : 24

SINCE : 17.03.12

Weiblich



MissMiyu  Empty
BeitragThema: Re: MissMiyu    MissMiyu  EmptySo März 18, 2012 1:39 pm

Ich würde euch liebend gerne ein paar meiner Zeichnungen zeigen o.o und das Rpg bring ich schon zum laufen :D

@Faint: Danke ^^ Einer meiner Lieblingsanimes ^^
Nach oben Nach unten
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
Lucy_x3

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 26

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



MissMiyu  Empty
BeitragThema: Re: MissMiyu    MissMiyu  EmptySo März 18, 2012 5:31 pm

Auch von mir herzlich willkommen im Forum.^-^
Ich hoffe du wirst viel Spaß haben.x3
Keiner von uns beißt (naja, oke, da bin ich mir nicht ganz so sicher) aber insgeheim (?) sind wir alle lieb.:D ..oder so ähnlich.
Naja, eh, also dann auf ein weiteres Mitglied in unserer kleinen Foren Familie. !;3
Nach oben Nach unten
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
Soi Fon

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 30

FROM : Rainbowland

Weiblich



MissMiyu  Empty
BeitragThema: Re: MissMiyu    MissMiyu  EmptyDi Apr 24, 2012 6:03 am

Wenn auch mal wieder reichlich spät, auch ein herzliches Willkommen von mir. Hab dich jetzt erst mal in die Gruppe gesteckt in die du gehörst. Tut mir leid dass es gedauert hat!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




MissMiyu  Empty
BeitragThema: Re: MissMiyu    MissMiyu  Empty

Nach oben Nach unten
 

MissMiyu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Userbereich-