Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Talas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
Yuki

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 30

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



Talas Empty
BeitragThema: Talas   Talas EmptyMi Apr 18, 2012 10:17 pm

Name: Talas
Alter: 2 Jahre
Gattung: Katze
Besonderes/Aussehen: Talas ist eine Mischung aus Main Coon und normaler Hauskatze, mit mittellangem schwarzem Fell und blassblauen Augen. Sie ist unter anderem auch groß gewachsen was sie dem mütterlichen Teil zu verdanken hat da sie eine Reinrassige Main Coon war.
Vergangenheit: Talas hatte eine halbwegs normale Kindheit, wuchs bei einer Familie auf wo sie nur von den unterbelichteten Kindern beachtet wurde. Da diese nicht besonders helle waren dachten sie Talas währe ein Kater wegen ihrer größe und gaben ihr schließlich auch einen männlichen Namen. Dies wurde ein einhalb Jahre nicht bemerkt bis Talas plötzlich trächtig war und Junge bekam, welchen die Menschen ihr sofort wieder wegnahmen. Aus diesem grund verließ sie die Familie und streund seitdem herrum.


[Tjooaar ich hoffe das geht da es ne schande ist wenn ich nicht wenigstens einen Chara hab xD .. Jup und ich hab mir ne stinknormale Katze gemacht damit man mich leicht überspielen kann weil ich wirklich nicht oft posten kann u.s.w.. also kanns sein das wenn ich mal was poste mit Talas nur menschen beobachte, im Wald oder Müll nach Fressen suchen werde, mich zu obdachlosen kuscheln u.s.w. xDDD hoffe das geht]
Nach oben Nach unten
https://manga-anime.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous


Talas Empty
BeitragThema: Re: Talas   Talas EmptyDo Apr 19, 2012 8:36 pm

Kannst dich ja mit Mr. Bojangles zusammentun :b

Angenommen!
Nach oben Nach unten
 

Talas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: OffTopic-RPG :: Charakterbewerbungen & Annahme-