Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Conan Edogawa VS. Kaito KID

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
Soi Fon

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 30

FROM : Rainbowland

Weiblich



Conan Edogawa VS. Kaito KID Empty
BeitragThema: Conan Edogawa VS. Kaito KID   Conan Edogawa VS. Kaito KID EmptyDi Apr 24, 2012 6:10 am




Conan Edogawa vs. Kaito KID
„Schlüpfe in die Rolle deines Lieblingscharakters und spiele sein Leben.“



Wer kennt den berühmten Meisterdieb 1412, bekannt als Kaito KID nicht?
Seine Verbrechen gehen um die Welt, jedoch konnte bislang kein Detektiv oder Polizist den jungen Dieb jemals fassen. Wo er auftaucht, ist man vor keiner Überraschung sicher. Und doch ist er ein sehr beliebtes Ziel aller Detektive. Wer ihn schnappen kann, der gilt als der wahrscheinlich größte Detektiv der Welt und bekommt außerdem einen Batzen Geld – derzeit beläuft sich dieser Gewinn auf rund 50 Millionen Yen. Was aber nur die wenigsten wissen: Nicht nur die Gesetzeshüter sind auf der Suche nach KID. Auch die dunkle Seite, die schwarze Organisation möchte den jungen Meisterdieb fassen, denn sie wollen ihn um jeden Preis aus dem Weg räumen. Aber nicht nur KID soll aus dem Weg geräumt werden. Viele der jungen Schülerdetektive, die bereits irgendeine Spur zur schwarzen Organisation gefunden haben, sollen daran glauben. So sind also auch Conan und Heiji im Schussfeld von Gin, Vodka und Co. Eine falsche Bewegung kann über ihr Schicksal entscheiden und ihren Tod bedeuten.
Das FBI arbeitet in der Zwischenzeit im Hintergrund und mischt sich in die Geschehnisse und Verbrechen der schwarzen Organisation so gut sie können ein. Zwar fehlen ihnen noch viele wichtige Informationen zu den Verbrechern, jedoch haben sie schon einige Spuren, die sie hartnäckig verfolgen. Bleibt zu hoffen, dass die Geschichte für unsere Helden glimpflich ausgehen wird und es zu einem guten Ende kommt.

Ob es Conan und Co schaffen werden, die Mitglieder der schwarzen Organisation zu stellen und das Gegenmittel zu beschaffen, um Conan seine eigentliche Größe wieder zu geben und wieder als Schülerdetektiv Shinichi Kudo zu arbeiten?
Wird es das FBI schaffen, ihre Spuren weiterhin zu verfolgen und die schwarze Organisation zu fassen, damit die Mordserien ein Ende haben und Japan endlich wieder ein sicherer Ort ist?
Aber vor allem: Wird Kaito KID schließlich doch noch gefasst oder wird er weiterhin sein Unwesen treiben?
Du entscheidest über den Ausgang der Geschichte!



Conan Edogawa VS. Kaito KID Mina_m10


Mina Miyano, Undercover Detektivin
„Ich habe viel erlebt in meinem Leben
und möchte mein jetziges Leben einfach nur genießen.
Mit 3 Jahren gehörte ich als Whiskey noch zu Organisation,
nun mit 17 Jahren wurde ich als Mina Miyano in Italien adoptiert.
Dort lebe ich ein friedliches Leben, bin Undercover als Detektivin tätig
und versuche die fiesen Taten meines Stiefbruders wieder zurichten."

Conan Edogawa VS. Kaito KID Heiji_10


Heiji Hattori, Schülerdetektiv des Westens
"Die Fälle, die ich in meinem Leben bereits gelöst habe,
kann ich gar nicht alle mehr aufzählen.
Schon als kleines Kind, in meinem Geburtsort Osaka,
habe ich kleine Rätsel gelöst und mit den Handschellen meines Vaters Räuber und Gendarm gespielt.
Jetzt lebe ich mittlerweile in Tokio,
weil dort mein bester Freund und meine feste Freundin leben"



» Eckdaten

» Wir sind ein Detektiv Conan RPG.
» Wir spielen im Jahr 2011 in Tokio/Japan.
» Tote Seriencharaktere bleiben Tod.
» Erfundene Charaktere sind erlaubt.
» Es wird sich nicht an die Serie gehalten.
» Das Forum ist FSK-12 gerated.
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Eigene Ideen können also eingebracht werden.





» Wichtige Links

» Das Regelwerk
» Un-/Wanted
» Die Usergesuchten
» Das Usersupport
» Partner&Sisters



Komm in eine fantastische Welt und schreibe DEINE Geschichte

Nach oben Nach unten
 

Conan Edogawa VS. Kaito KID

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Conan Edogawa vs. Kaito KID
» Kaito Kid1412 mischt mit (!)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Unsere Partner-