Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anime und Manga Land [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mücke
Gast
Anonymous


Anime und Manga Land [Anfrage] Empty
BeitragThema: Anime und Manga Land [Anfrage]   Anime und Manga Land [Anfrage] EmptySo Jun 03, 2012 3:06 pm

Hallo liebe Leute,

ich würde mich freuen, wenn ihr unsere Partnerschaftsanfrage annehmt ^^

Anime und Manga Land [Anfrage] Voteba13

Code:
http://ani-manga-land.forumieren.com/


unsere beschreibung


Anime und Manga Land
Anime und Manga Forum der besonderen Art


Über uns

Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten über Themen unetrhalten die nur wir verstehen können.

Unterhlate dich über Japan, lustige Animeszenen oder über deinen Lieblingsmanga.

Du kannst neben diesen Themen auch an einem RPG schreiben und deiner Fantasie freien Lauf lassen.

Registriere dich und werde ein Teil von uns.
Wir freuen uns auf dich



das Besondere

Alle User teilen sich in teams auf und nehmen an einem >GAme< teil. In diesem Game warten viele verschiedene Aufgaben auf euch und euer gewähltes Team. Wenn ihr verliert, erwartet euch eine Strafe.

Na? aufmerksam geworden?

Dann registriere dich und werde ein teil von uns. Doch bedenke, deine teamwahl ist entgültig und kann nicht rückgängig gemacht werden, also wähle weise ( ̄ー ̄)



liebe grüße
Mücke - Admin vom Anime & Manga Land
Nach oben Nach unten
 

Anime und Manga Land [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Anime Future - Anfrage
» Naruto-Land
» Anfrage von Anime4Life! :3
» Anfrage - Bis(s) und TVD für alle Zeiten
» Sailor Moon Licht & Schatten (Anfrage)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Partner werden :: x Anfragen-