Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abend zusammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
I said Hey
Neuling
Neuling
I said Hey

SIGNS : 1

SINCE : 20.09.12

Männlich



Abend zusammen Empty
BeitragThema: Abend zusammen   Abend zusammen EmptyDo Sep 20, 2012 6:25 pm

Hallo, ich bin "I said Hey". Wie man schwer erkennt bin ich Naruto fan. Ich les aber dennoch vorwiegend Seinen-Mangas wie Vagabond, Gantz etc.
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW. <3.
Ich liebe Musik, generell alles "Elektronische", wie Dubstep, Hardstyle und so weiter.
Ich war eine Zeit lang auf der Suche nach einer neuen, aktiven, kleineren Manga/Anime Community. Hoffe ich hab hier was richtiges gefunden :):
Cheers.
Nach oben Nach unten
Maru
Die Flamme
Die Flamme
Maru

SIGNS : 356

SINCE : 17.09.11

Männlich



Abend zusammen Empty
BeitragThema: Re: Abend zusammen   Abend zusammen EmptyDo Sep 20, 2012 8:27 pm

I said Hey schrieb:
Hallo, ich bin "I said Hey". Wie man schwer erkennt bin ich Naruto fan. Ich les aber dennoch vorwiegend Seinen-Mangas wie Vagabond, Gantz etc.
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW. <3.

Hey, I said Hey. :3
Ich finde deinen Spoiler im Avatar nicht sehr nett, nicht jeder ist so weit im Manga.
Komme ebenfalls aus Nrw, musste mal gesagt sein.

I said Hey schrieb:

Ich liebe Musik, generell alles "Elektronische", wie Dubstep, Hardstyle und so weiter.

Das freut mich, ich hoffe du zeigst auch ne gewisse Toleranz gegenüber anderen Musikrichtungen. :3
Ich höre eigentlich alles.

I said Hey schrieb:

Ich war eine Zeit lang auf der Suche nach einer neuen, aktiven, kleineren Manga/Anime Community. Hoffe ich hab hier was richtiges gefunden :):
Cheers.

Uhh, schade. Anfang des Jahres wurden wir wieder ein wenig aktiv, ist aber wieder auf den Nullpunkt gesunken.
Ich bin des Öfteren mal on und gucke ob wir neuen Zuwachs etc. haben. Sonst siehts eher ... schlecht aus. :<
Trotzdem viel Spaß hier. :3
Nach oben Nach unten
Killer7
Neuling
Neuling
Killer7

SIGNS : 50

SINCE : 30.06.12

AGE : 25

FROM : Germany!

Männlich



Abend zusammen Empty
BeitragThema: Re: Abend zusammen   Abend zusammen EmptyFr Sep 21, 2012 7:22 pm

Willkommen hier im etwas zu ruhigen Forum. XD
Nach oben Nach unten
http://Letsplay4all.de
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
Lucy_x3

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 26

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



Abend zusammen Empty
BeitragThema: Re: Abend zusammen   Abend zusammen EmptyDi Okt 09, 2012 7:17 pm

Willkommen auch von mir, etwas verspätet.:3
ich denke ja immer noch positiv, was die in Zukunft liegende Aktivität dieses Forums angeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abend zusammen Empty
BeitragThema: Re: Abend zusammen   Abend zusammen EmptyMo Okt 29, 2012 10:52 am

Öhm, ich komm sehr spät angerannt. Willkommen c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abend zusammen Empty
BeitragThema: Re: Abend zusammen   Abend zusammen Empty

Nach oben Nach unten
 

Abend zusammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hi alle zusammen^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Userbereich-