Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Karamell karamellisiert. :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karamell
Neuling
Neuling
Karamell

SIGNS : 5

SINCE : 16.10.12

AGE : 27

FROM : In meiner eigenen kleinen Animewelt. ♥

Weiblich



Karamell karamellisiert. :D Empty
BeitragThema: Karamell karamellisiert. :D   Karamell karamellisiert. :D EmptyDi Okt 16, 2012 6:59 pm

Kyah~ :D
Hier ist Karamell! (:
Ich bin nich so der Typ für Selbstvorstellungen. Aber da ihr mich nicht kennt, ist es die normalste Sache von der Welt, dass ich mich vorstelle. (;

Also. Ich bin ein 15-jähriges Mädchen, liebe es zu singen, fotografieren, zeichnen, schreiben & lesen, begeisterte Zockerin, gucke für mein Leben gern Animes, bin im AMVs & MMVs Bereich tätig, bearbeite gerne Bilder, mag es mit dem Rad runden zu drehen und sonst am Balkon gammeln. ♥ Ab und zu Nähe ich auch, zb Stofftiere & Cosplays. Also, gehört cosplayen zu den Hobbys noch dazu. :3
Vom Charakter her bin ich... aufbrausend, aufgedreht, für jeden Spaß zu haben, offen, gebe gerne Ratschläge, hilfsbereit, etwas stur, leicht egoistisch, nachdenklich, doof.
Da ich ein Otaku (Anime&Mangafreak) bin, gucke ich Animes bzw lese Mangas. Meine derzeitigen Lieblingsanimes sind Fairy Tail, Kuroshitsuji und Magica Madoka; Bei den Mangas eig. dasselbe nur noch Maid-Sama dazu. ♥
Was könnt ich sonst noch so sagen... ah, Musik. Joa. xD Man kann sagen, ich hab 'nen komischen Musikgeschmack. xD Also ich höre gerne Vocaloid, Nickelback, Volbeat, Skillet, Simple Plan, FM Static, Taylor Swift, Jesse McCartney, He is we, Jason Walker & Trading Yesterday (manchmal hör' ich auch 30 Seconds to Mars, da hab ich so 2 Lieder, die ich toll find! *-*). Ab und zu höre ich auch Mainstream-zeugs, was so auf den Charts läuft, und so. Meistens, weil ich daraus meine Ideen für AMVs raushole.

Sonst.. weiß ich nicht, was ich noch sagen soll. :3
Das war's. xD

lG o3o
Nach oben Nach unten
Maru
Die Flamme
Die Flamme
Maru

SIGNS : 356

SINCE : 17.09.11

Männlich



Karamell karamellisiert. :D Empty
BeitragThema: Re: Karamell karamellisiert. :D   Karamell karamellisiert. :D EmptyDi Okt 16, 2012 9:34 pm

Zuwachs, Zuwachs!
Willkommen hier im Manga und Anime Forum. :3
Momentan ists hier eher ruhig, das könnte sich aber durch dich ändern. höhö.
Besuch ruhig den Chat ab und zu!
Nach oben Nach unten
Karamell
Neuling
Neuling
Karamell

SIGNS : 5

SINCE : 16.10.12

AGE : 27

FROM : In meiner eigenen kleinen Animewelt. ♥

Weiblich



Karamell karamellisiert. :D Empty
BeitragThema: Re: Karamell karamellisiert. :D   Karamell karamellisiert. :D EmptyMi Okt 17, 2012 12:08 pm

Heeey (;
Jaa, ich sah schon, dass ihr in einer Krise seid, aber ich hab mich angemeldet, um euch evt. zu unterstützen, da das Forum toll aufgebaut ist, und es schade wäre, dass es .. in Rente geht! ;/

und danke für die Begrüßung, ich leiste euch heute Abend gesellschaft! ;D ♥
(Schule, unso, kann man nicht ordenlich süchteln xD)
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
Yuki

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 30

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



Karamell karamellisiert. :D Empty
BeitragThema: Re: Karamell karamellisiert. :D   Karamell karamellisiert. :D EmptySa Okt 27, 2012 1:09 am

Herzlich Willkommen im Forum leb dich gut ein (und hoffentlich wirds wieder etwas aktiver).. ^^
Ich weiß etwas spät aber die letzten beiden Wochen hatte ich 2 Schularbeiten und 2 Tests ._.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous


Karamell karamellisiert. :D Empty
BeitragThema: Re: Karamell karamellisiert. :D   Karamell karamellisiert. :D EmptyMo Okt 29, 2012 10:50 am

Auch von mir ein verspätetes Willkommen c:
Maid-Sama ist n super Manga btw. Danke für deinen Zuwachs.
Nach oben Nach unten
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
Lucy_x3

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 26

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



Karamell karamellisiert. :D Empty
BeitragThema: Re: Karamell karamellisiert. :D   Karamell karamellisiert. :D EmptyFr Nov 02, 2012 11:40 pm

oooow... auch von mir ein verspätetes Willkommen.:3
und so komisch ist dein Musikgeschmack doch gar nicht.o: Also mir gefällt er.;]
Nach oben Nach unten
Killer7
Neuling
Neuling
Killer7

SIGNS : 50

SINCE : 30.06.12

AGE : 25

FROM : Germany!

Männlich



Karamell karamellisiert. :D Empty
BeitragThema: Re: Karamell karamellisiert. :D   Karamell karamellisiert. :D EmptySa Nov 03, 2012 3:31 pm

Willkommen
Nach oben Nach unten
http://Letsplay4all.de
Gesponserte Inhalte




Karamell karamellisiert. :D Empty
BeitragThema: Re: Karamell karamellisiert. :D   Karamell karamellisiert. :D Empty

Nach oben Nach unten
 

Karamell karamellisiert. :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Userbereich-