Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Monster Hunter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Killer7
Neuling
Neuling
Killer7

SIGNS : 50

SINCE : 30.06.12

AGE : 25

FROM : Germany!

Männlich



Monster Hunter Empty
BeitragThema: Monster Hunter   Monster Hunter EmptyDo Nov 29, 2012 1:59 pm

Kennt ihr dieses Spiel, oder besitzt ihr es ich ja ich finde es wirklich Spaßig Monster zu Töten und an der nächsten Quest teilzunehmen.
Wie findet ihr das eure Meinung ist gefragt!
Nach oben Nach unten
http://Letsplay4all.de
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
Lucy_x3

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 27

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter   Monster Hunter EmptyDo Nov 29, 2012 7:43 pm

Ich kenne es.:)

Aber ich spiele es nicht.. Ich hab nur die Mangas dazu gelesen.x] und das auch anfangs nur wegen dem Zeichenstil..
Das Spiel selber würde ich glaube ich auch nicht anfangen.
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Neuling
Neuling
Gennosuke

SIGNS : 11

SINCE : 15.08.12

Männlich



Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter   Monster Hunter EmptySo März 24, 2013 1:38 pm

die Lenkung könnte ein wenig besser sein

wobei es ansonsten recht gut ist
bei mir im Forum hab ich einige extrem geile User , die sich nach dem Game verzerren

und nun wo das neue für die Wii U heraus ist (mehr oder weniger neu)
werd mein Cousin sicher im Dreieck springen vor Freude

dieses Monster Hunter 3 ist im grunde eine Zusammenfassung von Monster Hunter Tri von der Wii und dem PSP Games
wo es noch die Subspacies zu vielen Monster gibt (auf jedenfall hat dieses Game mehr Waffen , Rüstungen , Kampfklassen und natürlich mehr Monster

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://animefuture.net
Killer7
Neuling
Neuling
Killer7

SIGNS : 50

SINCE : 30.06.12

AGE : 25

FROM : Germany!

Männlich



Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter   Monster Hunter EmptyMo März 25, 2013 9:51 am

Oh ja ich bin einer von denen... hab alle Teile...
Schick ma Link zu deinem Forum per PM
Nach oben Nach unten
http://Letsplay4all.de
Maru
Die Flamme
Die Flamme
Maru

SIGNS : 356

SINCE : 17.09.11

Männlich



Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter   Monster Hunter EmptySa Apr 13, 2013 4:37 pm

Gennosuke schrieb:

dieses Monster Hunter 3 ist im grunde eine Zusammenfassung von Monster Hunter Tri von der Wii und dem PSP Games
wo es noch die Subspacies zu vielen Monster gibt (auf jedenfall hat dieses Game mehr Waffen , Rüstungen , Kampfklassen und natürlich mehr Monster

Leider fehlen viele Drachen. Die Drachen die auch am meisten Spaß gemacht haben sind Psp limitiert.
Finde ich ziemlich schade, dennoch ist der Teil für die Wii U sehr gelungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Monster Hunter Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter   Monster Hunter Empty

Nach oben Nach unten
 

Monster Hunter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Game-Ecke :: Konsolenspiele :: Nintendo-Generation-