Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Final fantasy Erfülle dein Schicksal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tifa
Gast
Anonymous


Final fantasy Erfülle dein Schicksal Empty
BeitragThema: Final fantasy Erfülle dein Schicksal   Final fantasy Erfülle dein Schicksal EmptySo Mai 12, 2013 9:14 pm






Die Story von Final fantasy Erfülle dein Schicksal

Der Planet stirbt, Cloud!"

Der Planet Gaia schwebt in Gefahr. Nachdem die neue Energiequelle "Mako" gefunden wurde, tat er Superkonzern "ShinRa Electric Power Company" alles, um der Welt möglichst viel der Lebensenergie zu entziehen, nutzbar zu machen und teuer zu verkaufen. Die Leute verarmen, werden von den ShinRa unterdrückt und bekämpft und langsam siecht Gaia dahin.
Doch gibt es jene wenige Widerstandsgruppen, die sich gegen die Weltmacht "ShinRa" auflehnen, um das letzte Überbleibsel an Hoffnung wieder aufblühen zu lassen und den Planeten vor einer bevorstehenden Katastrophe zu bewahren. So heuert die Gruppe "AVALANCHE" einen ehemaligen "SOLDIER", einstiges Mitglied der Elite-Truppe ShinRa's an, um die Mako-Reaktoren um die Großmetropole und Hauptsitz Shinra's, Midgar zu zerstören, welche kontinuierlich die Energie des Lebensstromes im Inneren Gaia's aufsaugen und zu Mako verarbeiten. Doch es kommt alles anders. Gerade als sie feststellen, dass sie einer direkten Konfrontation mit ShinRa gegenüberstehen und mitten im Sturm auf das Hauptquartier gefangen werden, erwacht eine alte Bekanntschaft Cloud's nach einem Jahre währenden Schlaf: Die seit langer Zeit verschollene und vom Superkonzern totgeheißene SOLDIER-Legende und ehemaliger erstrangierter Offizier der Elite-Truppe Sephiroth erscheint und die Helden müssen feststellen, dass es auf dem Planeten eine noch weitaus größere Bedrohung gibt, als die, die ShinRa darstellt - eine Gefahr für das gesamte Universum...

In dem Moment, als er sie wieder in seinen Armen hatte, wurden Snows Gedanken weiß, als wären seine Erinnerungen ausgelöscht. Keine Vergangenheit, keine Zukunft. Einfach nur das Gefühl, dass Serah wieder zu ihm zurückgekehrt ist. Für alles andere hatte er keinen Platz. Mein Geist ist eine einfache Sache, dachte Snow. Es gibt nur so viel, dass es aufnehmen kann.
Es tut mir Leid, sagte Snow, flüsternd zu Vanille und Fang, schlafend im Kristallturm. Er hatte Serah zu Cocoon blicken sehen, und wurde zurück in die Realität gebracht. Seine Erinnerungen kamen wieder hoch. Dort waren immer noch zwei Menschen, die er nicht gerettet hatte. Das war jetzt nicht der Zeitpunkt um alles zu vergessen. In der Vision, die er in seinem kalten Schlaf hatte, sah er eine Zukunft in der jeder gemeinsam lachte. Er wusste.. Er wusste einfach, dass Vanille und Fang mit ihnen dort waren. Das bedeutete, dass es nicht vorbei war, das konnte noch nicht das Ende sein.

Des schicksals Geisel zu sein , war für sie keine Alternative .Sie widersetzte sich .Sie forderte die götter Heraus,die sich die Menschen untertan machte.
Ihr kampf ver änderte die Welt. Der Wille der Götter, die die Menschheit vernichtenwollten , war gebrochen und unterlag dem Willen der Menschen . Die Macht der götter schwand und Cocoon, einst friedlich Heimat viele Menschen, stürte in die Tiefe und war nunmehr Teil von Grand Pulse-einem grausamen Ort der schrechlichen kreaturen Unterschlupf bot .Vom joch der götter befreit war dies der hehre Beginn eines neue Zeitalters . Doch auch sie war verschwunden .Ein jeder glaubte, die götter hätte sie ins reich der Toten überführt.Niemand zweifelte daran. Niemand außer Serah Farron


http://finalfantasy.forumkostenlos.com/forum


MFG Tifa
Nach oben Nach unten
 

Final fantasy Erfülle dein Schicksal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Partner werden :: x Anfragen-