Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akaguma Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pljesak
Gast
Anonymous


Akaguma Academy Empty
BeitragThema: Akaguma Academy   Akaguma Academy EmptySo Dez 08, 2013 9:26 pm


Akaguma Academy 6qeexf



STUFF

Gründung: 3.12.2013
Gründer: Pljesak
Genre: Community

ERSCHAFFER:
THE ONE AND ONLY.
Miharu aka Pljesak aka catcatch aka Hazepaw aka Kaila aka Khaila aka Rawa aka Crown aka Reißzahn
i try keeping catcatch as my name now
so click here.

ABOUT CLUBS

Das Forum hier soll wie eine 'Schule' fungieren und in Schulen gibt es Clubs (AGs). Für jeden Club gibt es hier einen eigenen Thread zum posten, usw. Ebenfalls gibt es für jeden einzelnen Club eine eigene Gruppe. Man kann auch in mehreren gleichzeitig sein.

Welche Clubs gibt es?

Im Moment noch keine, da das Forum gerade erst erstellt wurde. Die Idee dahinter war das ihr, die Schüler, dem Admin eine PN schickt mit dem Club Vorschlag. Tobt euch aus! :D


WHAT IS IT ABOUT?

Das Forum soll für jeden ansprechend sein. Es gibt kreative Threads, Plauderecken, Bereiche für OCs. Ich wollte eine neue Community erschaffen um einfach seine Ideen teilen zu können, mit Anderen darüber zu reden.

Dazu gibts auch noch ein Rollenspiel, welches aber erst started falls sich genügend Mitglieder dafür melden.

Der Gedanke hinter dem Forum ist dass jeder an dem Board mitarbeiten kann, alle Wünsche sollen einfach direkt zum Admin kommen damit es einfach ein geniales Forum wird. :D



© catcatch
Nach oben Nach unten
 

Akaguma Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Breaking Dawn Academy
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Partner werden :: x Anfragen-