Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Oh My Gosh!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Oh My Gosh! Empty
BeitragThema: Oh My Gosh!   Oh My Gosh! EmptyMo Jun 06, 2011 6:00 am

Äh ja, ich bin Rima, aber es nennt mich eh jeder Tami (Spitzname im RL) und das ist jedem so erlaubt wie er will. ;D Nur nicht so beleidigende oder extremverniedlichte Namen, sowas kann ich nicht ab. Also ich bin 13 Jahre alt und war bis jetzt zu faul um mich vorzustellen! c: Jedoch da es unhöflich ist, es nicht zutun, mach ichs jetzt mal. Ich mag Anime und Manga (wer wissen will welche genau soll mich persönlich fragen) aber einen verrat ich euch schon mal: Vampire Knight. Mein absoluter Lieblingsanime und Lieblingsmanga. *-* Ich mag die Sonne und bin desöfteren mal ziemlich krank drauf und laber zeug, welches keinen Sinn ergibt oder wechsle manchmal ohne Grund das Thema. Meine Schwäche sind Rollenspiele und deswegen konnte Marküs mich überzeugen mich hier anzumelden. Joa, die Überschrift hab ich gewählt, weil es zur Zeit einer meiner Lieblingssätze ist. (:

Auf ein gutes Was-weiß-ich. Posten. :'D
Nach oben Nach unten
Kucabara
Fallen Keyblader
Fallen Keyblader
Kucabara

SIGNS : 87

SINCE : 31.05.11

AGE : 29

FROM : Ende der Welt

Männlich



Oh My Gosh! Empty
BeitragThema: Re: Oh My Gosh!   Oh My Gosh! EmptyMo Jun 06, 2011 1:17 pm

Joa herzlich willkommen im Manga und Anime Forum ~~~~
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
***Kaito_kid***
Neuling
Neuling
***Kaito_kid***

SIGNS : 47

SINCE : 03.06.11

AGE : 28

FROM : Das willste wissen

Männlich



Oh My Gosh! Empty
BeitragThema: Re: Oh My Gosh!   Oh My Gosh! EmptyMo Jun 06, 2011 3:21 pm

Herzlich Wilkommen im Forum ^^Viel Spaß Tami;P
Nach oben Nach unten
http://runescape.de
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
Lucy_x3

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 26

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



Oh My Gosh! Empty
BeitragThema: Re: Oh My Gosh!   Oh My Gosh! EmptyMo Jun 06, 2011 7:28 pm

Tami.. =D =D =D
Jedward.. x'3333
'kay.. xD
Wilkommen im Forum, viel Spaß und have fun.. :3
Nee-Nee.. : D

P.S.: Erikkk Saadööö.. °-°
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
Yuki

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 30

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



Oh My Gosh! Empty
BeitragThema: Re: Oh My Gosh!   Oh My Gosh! EmptyMo Jun 06, 2011 8:55 pm

Hey herzlich willkommen im forum..^^ freut mich das du dich angemeldet hast..^^
und tjaaa.. wenn dir User auf den geist gehen sags einfach mir.. ich vertilge sie.. O_O
nene scherz.. aber bei Fragen musste dich einfach nur bei mir oder dem Team melden kla..^^
Nach oben Nach unten
https://manga-anime.forumieren.net
Noirceur
Neuling
Neuling
Noirceur

SIGNS : 8

SINCE : 30.05.11

Weiblich



Oh My Gosh! Empty
BeitragThema: Re: Oh My Gosh!   Oh My Gosh! EmptyDi Jun 07, 2011 1:44 pm

jaa ich schließ mich dann auch mal an =)
herzlich willkommen (;
vampire knight ist genial *_*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Oh My Gosh! Empty
BeitragThema: Re: Oh My Gosh!   Oh My Gosh! Empty

Nach oben Nach unten
 

Oh My Gosh!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Userbereich-