Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Touku-chan ist daa (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Touku-chan
Neuling
Neuling
Touku-chan

SIGNS : 83

SINCE : 15.06.11

AGE : 28

FROM : Germany

Weiblich



Touku-chan ist daa (: Empty
BeitragThema: Touku-chan ist daa (:   Touku-chan ist daa (: EmptyFr Jun 17, 2011 4:03 pm

Hey Leutz (=
soo jetzt stelle ich mich endlich vor :'D
Bin 16 Jahre, meine Hobbys sind Tennis, Tanzen (Standard- und Latein), Handball und Gitarre spielen (jaa ich bin sportsüchtig o.o)
was sonst noch so? ach ja zocken! :'D und natürlich Animes (=
Habe bis jetzt InuYasha, Detective Conan, Ranma, Ouran High School Host Club, Death Note, D.N. Angel, Wolfs Rain, Vampire Knight
und noch ein paar mehr die mir gerade nicht einfallen o.ô InuYasha ist mein absoluter Lieblingsanime <3
Touko-chan der Name kommt aus dem Anime Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru oder etwas einfacher auf deutsch Fesseln des Verrats xD
Ich freu mich aufs Forum i.wie ist es mir sofort sympathisch gewesen und es wird immer besser ^^
Liebe Grüße, Touku-chan


Zuletzt von Touku-chan am Fr Jun 17, 2011 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://creativedestructions.deviantart.com
Kucabara
Fallen Keyblader
Fallen Keyblader
Kucabara

SIGNS : 87

SINCE : 31.05.11

AGE : 29

FROM : Ende der Welt

Männlich



Touku-chan ist daa (: Empty
BeitragThema: Re: Touku-chan ist daa (:   Touku-chan ist daa (: EmptyFr Jun 17, 2011 4:06 pm

Yay ich machs dir noch sympathischer XD
Herzlich willkommen sexy girl xD
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
Yuki

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 30

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



Touku-chan ist daa (: Empty
BeitragThema: Re: Touku-chan ist daa (:   Touku-chan ist daa (: EmptyFr Jun 17, 2011 4:52 pm

Herzlich Willkommen freut mich das du hergekommen bist.. :3
und sportsüchtig bin ich auch.. wenn cih nciht gerade vor dem PC sitz.. x'DD
najaa aber das sit ne andere sache.. x'DD
Nach oben Nach unten
https://manga-anime.forumieren.net
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
Lucy_x3

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 26

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



Touku-chan ist daa (: Empty
BeitragThema: Re: Touku-chan ist daa (:   Touku-chan ist daa (: EmptySa Jun 18, 2011 10:01 am

Beamz.
ich komm dann auch mal dazu, dich hier zu begrüßen.. ;)
Herzlich Willkommen.. x333
Nach oben Nach unten
***Kaito_kid***
Neuling
Neuling
***Kaito_kid***

SIGNS : 47

SINCE : 03.06.11

AGE : 28

FROM : Das willste wissen

Männlich



Touku-chan ist daa (: Empty
BeitragThema: Re: Touku-chan ist daa (:   Touku-chan ist daa (: EmptySa Jun 18, 2011 11:04 am

o.o ;D wird dir bestiiimt gefallen hia^^
Nach oben Nach unten
http://runescape.de
Tenari
Neuling
Neuling
Tenari

SIGNS : 26

SINCE : 13.06.11

AGE : 28

FROM : Jena

Weiblich



Touku-chan ist daa (: Empty
BeitragThema: Re: Touku-chan ist daa (:   Touku-chan ist daa (: EmptySa Jun 18, 2011 12:19 pm

Herzlich Willkommen auch von mir^^
Ich liebe!!! Fesseln des Verrats, eines meiner Lieblingsmangas xD
viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
Touku-chan
Neuling
Neuling
Touku-chan

SIGNS : 83

SINCE : 15.06.11

AGE : 28

FROM : Germany

Weiblich



Touku-chan ist daa (: Empty
BeitragThema: Re: Touku-chan ist daa (:   Touku-chan ist daa (: EmptySa Jun 18, 2011 3:55 pm

Haha cool fast niemand kennt den i.wie o.o' (=
&' danke an alle fürs willkommenheißen =D
Nach oben Nach unten
http://creativedestructions.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




Touku-chan ist daa (: Empty
BeitragThema: Re: Touku-chan ist daa (:   Touku-chan ist daa (: Empty

Nach oben Nach unten
 

Touku-chan ist daa (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Userbereich-