Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gruselgeschichten.. >:]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
Lucy_x3

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 27

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



Gruselgeschichten.. >:] Empty
BeitragThema: Gruselgeschichten.. >:]   Gruselgeschichten.. >:] EmptyFr Jun 24, 2011 9:32 pm

Jaha, wer von euch kennt gute GRUSELGESCHICHTEN.. >:] ? : D
Nach oben Nach unten
Touku-chan
Neuling
Neuling
Touku-chan

SIGNS : 83

SINCE : 15.06.11

AGE : 28

FROM : Germany

Weiblich



Gruselgeschichten.. >:] Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten.. >:]   Gruselgeschichten.. >:] EmptySa Jun 25, 2011 1:06 pm

Die kennt jeder aber ich schreib sie trotzdem mal hier rein :'D

Ein Mädchen möchte sich ein bisschen Geld dazuverdienen und sucht sich einen Job als Babysitterin. Die Eltern gehen an dem Abend aus und sie muss das Kind nur ins Bett bringen und nachschauen, wenn das Baby schreit. Als die Eltern weg sind, bringt sie also das Baby ins Bett und geht nach unten ins Wohnzimmer um dort TV zu schauen. Nach einer Weile schreit das Kind tatsächlich, sie geht also hoch beruhigt das Baby, legt es wieder schlafen und geht wieder runter. Ein bisschen später schreit das Baby wieder, sie geht wieder hoch, nimmt das Kind mit runter zum Fernseher und wartet, bis es wieder eingeschlafen ist. Danach bringt sie es wieder hoch und legt es ins Kinderbett. In dem Moment klingelt das Telefon. Sie läuft schnell nach unten, die Eltern des Kindes sind dran und fragen ob alles okay sei.
Sie sagt, dass alles okay ist, nur das Kind ist etwas unruhig. Sie fragt: "Aber könnte das vielleicht an der lebensgroßen Clownsfigur liegen, die im Zimmer steht?"
Daraufhin herrscht Stille am anderen Ende des Telefons. Schließlich sagt der Vater am anderen Ende des Telefons: "LAUF! ... Es gibt keine menschensgroße Clownsfigur..."

Jaa und dann gibt es natürlich noch die Variation davon mit "Mörder können auch Hände lecken" und so,
die Geschichte mit dem Irren der ausbricht und das mit den Rosen, etc. ... (;
Nach oben Nach unten
http://creativedestructions.deviantart.com
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
Lucy_x3

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 27

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



Gruselgeschichten.. >:] Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten.. >:]   Gruselgeschichten.. >:] EmptySo Jun 26, 2011 7:38 pm

Ich kannte die noch nicht..o;
Lal.. xD
Die mit dem Mörder können auch Hände lecken kenn ich, die mit dem irren kenn ich nicht und die mit den Rosen kenn ich wieder.. :'D

Ich persönlich hab beim lesen von Gruselgeschichten keine Angst oder so..
Aber dann später wenn ich schlafen soll oder ich alleine bin und es dunkel ist oder alle schlafen and so on, dann dreht mein Verstand völlig am Rad.. xD
(zu viel Fantasie halt.. x.x)
Nach oben Nach unten
Touku-chan
Neuling
Neuling
Touku-chan

SIGNS : 83

SINCE : 15.06.11

AGE : 28

FROM : Germany

Weiblich



Gruselgeschichten.. >:] Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten.. >:]   Gruselgeschichten.. >:] EmptyDo Jun 30, 2011 4:18 pm

Mir machen die meistens nichts aus ... als ich kleiner war ja aber jetzt nicht mehr x'D
Nur wenn jmd gut erzählen kann und es gerade dunkel im Zimmer ist xD
Nach oben Nach unten
http://creativedestructions.deviantart.com
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
Lucy_x3

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 27

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



Gruselgeschichten.. >:] Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten.. >:]   Gruselgeschichten.. >:] EmptySa Jul 02, 2011 1:28 pm

joa.. xD
Ich kanns ja im Herbst ausprobieren.. >:]
(auch wenn ich glaube, dass ich die Stimmung dadurch kaputt machen würde, dass ich plötzlich anfange zu lachen.. xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gruselgeschichten.. >:] Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten.. >:]   Gruselgeschichten.. >:] Empty

Nach oben Nach unten
 

Gruselgeschichten.. >:]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Wissenschaft, Sport & Tiere :: Monster & Geister ,Mysterien und Weltgeschehen-