Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Protagonisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Touku-chan
Neuling
Neuling
Touku-chan

SIGNS : 83

SINCE : 15.06.11

AGE : 28

FROM : Germany

Weiblich



Protagonisten Empty
BeitragThema: Protagonisten   Protagonisten EmptyMi Jul 13, 2011 11:05 am

SPOILERWARNUNG!

Story und Protagonisten

Die Hauptcharaktere des Animes sind unter anderem der Halbdämon InuYasha und die Schülerin Kagome Higurashi aus dem heutigen Japan.
Zu Beginn der Story wird Kagome aus einem ihr noch unbekannten Grund von einem tausendfüßigen Dämon in den Brunnen ihres Schreins gezogen.
Schnell stellt sich heraus, dass dieser Dämon hinter dem Juwel der vier Seelen her ist, den Kagome in ihrem Körper trägt.
Nachdem sie kurz herumirrt und bei einigen Dorfbewohnern nach ihrem zu Hause fragt - und sich dabei mehr oder weniger herausstellt,
dass sie sich nun im 15./16. Jahrhundert (auch Sengoku-Zeit) befindet - trifft sie auf den mit einem Pfeil an einem Baum gebannten InuYasha.
Als wieder der Tausendfüßer auftaucht, befreit sie InuYasha, der den anderen Dämon kurzer Hand erledigt.
Doch das Juwel der vier Seelen hat sich beim Kampf aus Kagomes Körper entfernt und nun sind wieder alle Dämonen hinter diesem her.
Denn das Juwel der vier Seelen auch Shikon no Tama bewirkt, dass Dämonen und Menschen stärker werden wenn sie es besitzen, Halbdämonen können dadurch wenn sie es gutartig einsetzen zu Menschen, wenn sie es aber schlecht einsetzen auch zu vollwertige Dämonen werden.
Bei einem weiteren Kampf zerspringt das Juwel der vier Seelen in tausende kleiner Splitter und InuYasha und Kagome machen sich auf die Suche nach diesen.
Dabei spielt vorallem der mächtige und bösartige Naraku eine wichtige Rolle, der alles tut um an die Juwelensplitter zu kommen und dabei schon unzählige Menschen und Dämonen getötet hat und ständig Fallen stellt.

InuYasha: Über ihn erfahren wir, dass er ein Halbdämon (auch Hanyo) ist. Sein Vater war ein sehr mächtiger Hundedämon, seine Mutter eine menschliche Frau.
Er hat einen älteren Bruder, namens Sesshomaru, jedoch hassen sich die beiden Brüder und stehen in einem ständigen Konkurrenzkampf.
Zu Anfang setzt InuYasha nur seine Krallen zum Kampf ein, Sankontesso, oder er fügt sich selbst eine Wunde zu und schleudert dadurch entstehende sichelförmige Klingen auf seinen Gegner, diese Attacke heißt Klaue der fliegenden Klingen oder auch Hijinkesso. Später bekommt er das Erbe seines Vaters, ein mächtiges Schwert namens Tessaiga, welches dazu geschmiedet wurde hunderte Dämonen auf einmal zu erledigen.

Kagome: Kommt aus dem heutigen Japan und lebt dort mit ihrer Mutter, ihrem Opa, ihrem kleinen Bruder und ihrem Kater zusammen. Ihre Mutter ist sehr fürsorglich und immer für Kagome da, ihr Opa denkt sich die verschiedensten Krankheiten aus, wenn Kagome nicht in die Schule kommen kann, weil sie in der Sengoku-Zeit ist und kennt sich ein wenig mit alten Geschichten und Dämonen aus. Die Freundinnen von Kagome wissen nichts von ihren Zeitreisen. Sie sind immer neugierig, wenn es um Kagomes Liebesleben geht, doch oft können sie Kagome leider nicht allzu viel bei der Schule helfen und sie muss immer viel lernen und nacharbeiten. Trotzdem schafft sie beides.

Miroku: Ist ein buddhistischer Mönch und schließt sich InuYasha und Kagome an, weil sie ein gemeinsame Ziel haben: Die Juwelensplitter einsammeln und Naraku besiegen. Naraku hat bereits einige Generationen vor Miroku das männliche Geschlecht seiner Familie mit einem Windloch in der Hand verflucht, welches immer weitervererbt wird. Dieses Windloch wird größer und größer, bis es den verfluchten Träger selbst einsaugt. Bis das passiert nutzt Miroku es jedoch als Waffe um Dämonen einzusaugen. Miroku fragt deshalb jede hübsche Frau sehr direkt, ob sie seine Kinder zur Welt bringen möchte, was oft jedoch nicht so gut ankommt.

Shippō: Ist ein junger Fuchsdämon, dessen Eltern von den Donnerbrüdern Manten und Hiten umgebracht worden sind. Er ist noch sehr kindlich und provoziert ziemlich oft InuYasha, was ihm meistens eine Kopfnuss einhandelt. Seine Attacke heißt Fuchsfeuer, außerdem setzt er oft Fuchsmagie ein, kann über kleinere Distanzen hinweg fliegen und sich in andere Gestalten verwandeln.

Sango: Ist eine sehr gute Dämonenjägerin, dessen Hauptwaffe ein großer Bumerang (auch Hiraikotsu) ist. Naraku hat ihre Familie in eine Falle gelockt, dabei die Kontrolle ihres kleinen Bruders Kohaku übernommen und dann über ihn die gesamte Familie umgebracht. Danach gelangt er in Narakus Gefangenschaft und dient ihm, wobei dieser ihn vergessen lässt was passiert ist, was Sango oft sehr aus der Bahn wirft. Sie ist immer mit Kirara, einer dämonische Katze unterwegs, die auch fliegen kann.
Nach oben Nach unten
http://creativedestructions.deviantart.com
Silent
Neuling
Neuling
Silent

SIGNS : 117

SINCE : 13.08.11

AGE : 26

FROM : Traust du dich dich umzudrehen?

Weiblich



Protagonisten Empty
BeitragThema: Re: Protagonisten   Protagonisten EmptyDi Okt 18, 2011 9:58 am

Ich hab den Anime mal angefangen zu schauen. Mich überzeugt er nicht so. Wbei ne freundin schon ausflippt wenn man den Anime nur erwähnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Protagonisten Empty
BeitragThema: Re: Protagonisten   Protagonisten EmptyFr Okt 21, 2011 4:41 pm

Als Kind früher gesehn und sehr geliebt.
Nach oben Nach unten
Maru
Die Flamme
Die Flamme
Maru

SIGNS : 356

SINCE : 17.09.11

Männlich



Protagonisten Empty
BeitragThema: Re: Protagonisten   Protagonisten EmptyFr Okt 21, 2011 8:51 pm

^this :>

Habs gemocht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Protagonisten Empty
BeitragThema: Re: Protagonisten   Protagonisten Empty

Nach oben Nach unten
 

Protagonisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Anime E-I :: InuYasha :: Charas-