Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Euer Lieblingsbuch/Comic ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Euer Lieblingsbuch/Comic ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 7:54 pm

So Catching Fire durch und die Hälfte von Mockingjay auch durch.
Ich will gar nicht mehr weiterlesen, weil es dann vorbei ist. Und
ich wahrscheinlich am Boden rumrollen werde und mir einreden
werde, dass ich sicher jahrelang kein so gutes Buch mehr finden werde x:
Nach oben Nach unten
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
Soi Fon

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 30

FROM : Rainbowland

Weiblich



Euer Lieblingsbuch/Comic ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbuch/Comic ?   Euer Lieblingsbuch/Comic ? - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 3:35 pm

Ich habe die Unschuld kotzen sehen habe ich auch gelesen, sehr tolle Buch muss ich sagen, am Anfang etwas schwer einzulesen, aber wenn man mal drin ist sehr gut gemacht.

Sonst lese ich eigentlich fast nur Fantasy Romane, im Moment lese ich das zweite Buch der Poison Diaries, allerdings ist das mehr so ein Buch für zwischen durch beim Zug fahren oder so... also meiner Meinung nach jeden Falls.

Mein ungeschlagener Favorit ist allerdings die Buchreihe von Cassandra Clare Mortal Instrumens aber auch das erste Buch der Infernal Devices ist einfach klasse. Auch die Reihe 'The Dark Artifices' von denen noch kein Buch veröffentlich wurde möchte ich gerne lesen, ich liebe die Bücher einfach!
Nach oben Nach unten
 

Euer Lieblingsbuch/Comic ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Euer Lieblingscharakter?
» Wie sieht euer Desktop aus?
» Euer Liebelings Star ?
» Was ist euer liebstes Konsolenspiel ?
» Euer lieblings Charakter ?
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Kultur und Medien :: Bücher & Comics-