Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rage, eure Meinung !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maru
Die Flamme
Die Flamme
Maru

SIGNS : 356

SINCE : 17.09.11

Männlich



Rage, eure Meinung ! Empty
BeitragThema: Rage, eure Meinung !   Rage, eure Meinung ! EmptySa Okt 08, 2011 4:41 pm

So fangen wir mit dem 1. Computer Spiel hier im Forum an.
Also vor ein paar Tagen ist das Spiel Rage rausgekommen, es erinnert mich an Borderlands.
Falls einer von euch das Spiel kennt : Wie findet ihr es ?
Hab dazu auch nen kleines 5 Min Gameplay auf yt hochgeladen (Würde mich freuen wenn ihr es euch komplett anschauen würdet damit ihr
auch ne eigene Meinung dazu bilden könnt) :




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rage, eure Meinung ! Empty
BeitragThema: Re: Rage, eure Meinung !   Rage, eure Meinung ! EmptySa Okt 08, 2011 6:32 pm

Solche Games sind nicht so mein Fall. zZ zock ich Folklore. Also ganz anderes Genre als das hier. Aber ziemlich kewl mit dieser Kiste rumzucruisen. Nur hab ichs ned so mit - nennen wirs mal so - ''Ballergames''.
Nach oben Nach unten
 

Rage, eure Meinung !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eure Meinung zu Defense Devil
» Eure Haustiere
» Eure Lieblingstiere
» Eure Seite ist toll ^-^
» Eure Bleach Lieblingscharas
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Kultur und Medien :: Spiele :: PC-Spiele-