Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eure Bleach Lieblingscharas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Ozelot
Neuling
Neuling
The Ozelot

SIGNS : 44

SINCE : 06.01.12

AGE : 28

FROM : antarktis-Zentrum

Männlich



Eure Bleach Lieblingscharas Empty
BeitragThema: Eure Bleach Lieblingscharas   Eure Bleach Lieblingscharas EmptySa Jan 07, 2012 5:25 am

ich liebe Bleach, ich hab den Anime teilweise gesehen und auch einige Manga darüber in meinem Besitz. ich hab dann noch eine Menge Hintergrundwissen in den Bleachwikis gelesen. Und jetzt Stell ich hier mal meine Lieblinscharas vor:

Tōshirō Hitsugaya: Eure Bleach Lieblingscharas 290px-Hitsugayatoshiro

Er ist der Komandant der 10. Einheit und auch der Jüngste und Kleinste Kommandant (mit 133cm Körpergröße und einem Gewicht von 28Kg) Allerdings sollte man ihn nicht unterschätzen, da er ein Sehr starker Gegner sein kann zusammen mit seinem Eis-Zanpakutō Hyōrinmaru.

Hyōrinmaru ist ein Geheimnissvolles und Eiskaltes Zanpakutō, mit der Gestalt eines Eisdrachens. Das eis dieses Drachen kann sich mit dem Körper von Hitsugaya vereinen, sodass dieser Flügel aus Eis, sowie einen Drachenschweif Bekommt. Eure Bleach Lieblingscharas 200px-Hitsugaya


Hyōrinmaru's Dachenform :Eure Bleach Lieblingscharas 190px-Hy%C5%8Drinmaru


Hyōrinmaru's menschliche GesaltEure Bleach Lieblingscharas 290px-Hyorinmaru-spirit

Eure Bleach Lieblingscharas Hy%C5%8DrinmaruS Hyōrinmaru als Zanpakutō in der Shikai-Form.

Die Bilder sind aus bleach.wikia.com/ (Englisches Wiki) und de.bleach.wikia.com (deutsches WIki)

Später folgen weitere Charaktere.
Nach oben Nach unten
Sky_line
Manga/Anime Fan
Manga/Anime Fan
Sky_line

SIGNS : 205

SINCE : 29.12.11

AGE : 25

FROM : i don´t know

Weiblich



Eure Bleach Lieblingscharas Empty
BeitragThema: Re: Eure Bleach Lieblingscharas   Eure Bleach Lieblingscharas EmptySa Jan 07, 2012 7:34 pm

meine lieblings person is die eine frau am anfang die mit den schwartzen haaren
Nach oben Nach unten
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
Soi Fon

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 30

FROM : Rainbowland

Weiblich



Eure Bleach Lieblingscharas Empty
BeitragThema: Re: Eure Bleach Lieblingscharas   Eure Bleach Lieblingscharas EmptyMo Jan 09, 2012 9:30 pm

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es diesen Thread bereits in Form von 'Best Bleach Character' gibt, deswegen werde ich diesen schließen!

https://manga-anime.forumieren.net/t111-best-bleach-charakter

PS: Oder du nennst ihn um in 'Hitsyugaya Toshiro', weil der Thread ja über diesen Charakter ist ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eure Bleach Lieblingscharas Empty
BeitragThema: Re: Eure Bleach Lieblingscharas   Eure Bleach Lieblingscharas Empty

Nach oben Nach unten
 

Eure Bleach Lieblingscharas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Best Bleach Charakter
» Bleach Hate Charakter
» Eure Haustiere
» Eure Lieblingstiere
» Rage, eure Meinung !
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Anime A-D :: Bleach :: Die Charaktere-