Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.
Anime Core
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaito Kid1412 mischt mit (!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
***Kaito_kid***
Neuling
Neuling
***Kaito_kid***

SIGNS : 47

SINCE : 03.06.11

AGE : 28

FROM : Das willste wissen

Männlich



Kaito Kid1412 mischt mit (!) Empty
BeitragThema: Kaito Kid1412 mischt mit (!)   Kaito Kid1412 mischt mit (!) EmptyFr Jun 03, 2011 8:09 pm

in wirklich heiß ich Adrianos =P ich spiele gern Tischtennis wo ich auch sehr gut darin bin und auch gerne Fußball wo ich weniger gut bin ...aber es macht mir Laune und ab und zu bin ich sogar gut. Ich trickse gerne mit meinem Roller jz aber etwas weniger... ich zock gerne auch 3ds und wii und so weiter :roll: bin öfters gut gelaunt und quatsche gerne viel.Mein love Anime ist Detektiv Conan ,weil es spannend,lustig,geil,unterhaltsam,überraschend und auch so ne geile love story ist xD Kaito Kid spielt da auch mit .Er ist ein immer gut angezogener Dieb und Magier (siehe mein Pic)der voll geil und total witzig ist xD nja ich denk mal das reicht jz hier fürs erste.
>Ich denk mal wir werden uns alle gut verstehen^^
Nach oben Nach unten
http://runescape.de
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
Yuki

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 30

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



Kaito Kid1412 mischt mit (!) Empty
BeitragThema: Re: Kaito Kid1412 mischt mit (!)   Kaito Kid1412 mischt mit (!) EmptyFr Jun 03, 2011 8:12 pm

ohhjaa Kaito ist klasse.. ^^

achjaa herzlich Willkommen im Forum lebe dich gut ein und hab hier viel spaß..^^
Nach oben Nach unten
https://manga-anime.forumieren.net
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
Lucy_x3

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 26

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



Kaito Kid1412 mischt mit (!) Empty
BeitragThema: Re: Kaito Kid1412 mischt mit (!)   Kaito Kid1412 mischt mit (!) EmptyFr Jun 03, 2011 8:13 pm

Herzlich Wilkommen, im Forum, Adri.. ;D
Viel Spaß and so on.. :3
Nach oben Nach unten
Kucabara
Fallen Keyblader
Fallen Keyblader
Kucabara

SIGNS : 87

SINCE : 31.05.11

AGE : 29

FROM : Ende der Welt

Männlich



Kaito Kid1412 mischt mit (!) Empty
BeitragThema: Re: Kaito Kid1412 mischt mit (!)   Kaito Kid1412 mischt mit (!) EmptyFr Jun 03, 2011 9:08 pm

Willkommen auch von mir xD
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
Gesponserte Inhalte




Kaito Kid1412 mischt mit (!) Empty
BeitragThema: Re: Kaito Kid1412 mischt mit (!)   Kaito Kid1412 mischt mit (!) Empty

Nach oben Nach unten
 

Kaito Kid1412 mischt mit (!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Conan Edogawa vs. Kaito KID
» Conan Edogawa VS. Kaito KID
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Userbereich-